Tolles Wallpaper Pack -Broken Windows Vista- bei Cip Online


  1. #1
    Snake-W
    Nabend,

    bei Chip hab ich ein klasse Wallpaper Pack entdeckt. Es hat verschiedene Windows Hintergrundbilder die so aussehen als hätte man die Scheibe vom Monitor eingeschlagen. Ich finde es echt witzig, deshalb hab ich mal eins dieser Wallpaper grafisch ein wenig "verändert." und es mit hochgeladen.

    Hier ist der Links für das Wallpaper Pack: Wallpaper-Pack: Broken Vista - Download - CHIP Online

    LG: Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mr.Spock.jpg 
Hits:	2571 
Größe:	866,8 KB 
ID:	46545  


Ähnliche Handy Themen zu Tolles Wallpaper Pack -Broken Windows Vista- bei Cip Online


  1. Windows Vista Ultimate Wallpaper Start & Strands: Hallo, hier mal die 2 Windows Ultimate Wallpaper Start & Strands im 4:3 Format für euren Desktophintergrund. ;) Hab Sie bei mir drauf,...



  2. Windows Vista: Erstes Feature Pack fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue...



  3. Microsoft veröffentlicht Windows Vista Service Pack 1: Microsoft hat nun, gut ein Jahr nach der Markteinführung, das erste Service Pack für Windows Vista veröffentlicht. Das Paket enthält alle seit der...



  4. Windows Vista Service Pack 1 für alle am 18. März: Am 4. Februar 2008 hat Microsoft angekündigt, dass die Arbeiten am Service Pack 1 für Windows Vista abgeschlossen wurden. Allerdings soll das große...



  5. vista transformation pack 3: ich habe ein ziemlich großes problem: ich habe vista transformation pack 3 installier gehabt und wollte es wieder runter schmeisen, ich hab eine...


Stichworte