Auf der amerikanischen Telekom Seite wurde nun eine neue Webseite online geschaltet, auf dieser man sich wie üblich bei neuen Geräten Infos als Newsletter über den Entwicklungs-Status sowie Release zusenden kann. Darin enthalten auch das folgende Bild, das wohl das neue Galaxy S6 Edge von der Seite mit der abgerundeten Ecke im Display zeigt.

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge werden auf dem MWC 2015 vorgestellt
Ab dem 1. März wird es dann wie gesagt endlich Gewissheit geben, denn auf dem Mobile World Congress 2015, dieser in Barcelona stattfinden wird, werden beide Samsung Smartphones der Öffentlichkeit offiziell präsentiert werden, auf die technischen Fakten sind wir bereits jetzt sehr gespannt, angeblich soll es das neue S6 Edge mit allen derzeit erhältlich Smartphones auf den Markt locker aufnehmen können... wir werden sehen.
Es kam außerdem im Teaser noch ein 2. Bild zum Vorschein, dieses auf der linken Seite wohl das normale Galaxy S6 zeigt. Auffällig ist hier die Größe des Smartphones. Das S6 Edge wird wohl von der Display Größe etwas kleiner werden. Erste Leak-Bilder und Daten findet ihr übrigens in unserem Forum.

Benötigt man wirklich ein spezielles Smartphone für Spiele?
Der Markt für mobile Spiele boomt wie nie zuvor. In den letzten Jahren hat sich das Spielen auf Smartphones von einer Nischenaktivität zu einem Markt entwickelt, der fast die Hälfte des weltweiten Spielemarktes ausmacht. Die Statistiken können manchmal variieren (je nachdem, wer sie misst), aber einige Schätzungen beziffern den Markt für mobile Spiele auf etwa 131 Milliarden Dollar, fast