Mit Tablet PC / Pad telefonieren?


  1. #1
    Mobilfunker
    Kann man eigentlich mit einem Tablet PC telefonieren oder gibt es Pads, die so eine Telefonfunktion unterstützen? Würde mich schon interessieren - bin jetzt auch nicht der Tablet PC Profi, daher diese Frage, aber wäre doch cool oder, dann könnte man sich die Handys in Zukunft sparen...

    Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, solche Tablet PCs, mit denen man nicht telefonieren kann, durch eine APP oder ein Programm durch diese Telefon Funktion zu erweitern?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Mobielfunker,

    mit dem ipad ist telefonieren nur über skype möglich.
    das galxie tab jedoch hat eine telefonfunktion integriert und läuft mit android.

    mal sehen was die kommenden tabets so mit sich bringen.
    jedoch ist die frage ob man wirklich immer sein tablet mitschleppen will um erreichbar zu sein ?!


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    das huawei s7 beinhaltet ebenfalls eine normale telefonfunktion. nur die akkus bei den tablets machen es wohl noch nicht möglich, das normale handy zu ersetzen. kostenpunkt fürs huawei ist ungefähr um die 230 euro. einfach mal bei ebay nachsehen.

  4. #4
    Gast
    Odys Space Tablet ebenfalls mit Telefonfunktion und etwa 2,5 Mal günstiger als Galaxy

  5. #5
    felixs
    Gibt immer mehr mit welchen man telefonieren kann. Ganz neu das Samsung Galaxy Note 10.1!

  6. #6
    Tablet-Zubehör
    Also mit einem Tablet würde ich keinen Telefon-Komfort genießen können. Ich habe Skype auf meinem Andoid Smartphone und bin damit online wie auch über mein Handy erreichbar. Dies ist auch mit Tablets möglich die ihr sie schon genannt habt.

  7. #7
    schweine
    Tablets kann nie die Handys ersetzen.:P

Ähnliche Handy Themen zu Mit Tablet PC / Pad telefonieren?


  1. Mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren ?: Hab da mal ne' Frage.. Wenn ich ein telefonat habe, kann ich noch einen 2ten.teilnehmer hinzufügen. wenn ich die nummer eingebe und anrufen will...



  2. Kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich kann seit ein paar tagen nichtmehr mit meinem S8000jet telefonieren. Ich versteh nicht was der Anrufer sagt und dieser versteht mich auch...



  3. Knacken beim Telefonieren Nokia N86: Hallo ich habe das Nokia N86 und habe ein knacken beim telefonieren ist aber nur wenn es auf GSM netz eingestellt ist habe mich auch schon kundig bei...



  4. Einfach Telefonieren Ideenwettbewerb: Hallo All4Phones Forum! Ältere Menschen haben ganz oft andere Ansprüche an ein Mobiltelefon und sind nicht selten von der Komplexität und Vielzahl...



  5. Hintergrundgeräusche beim telefonieren: Suche programm für Hintergrund geräusche die man beim telefonieren einschalten kann um z.b. den eindruck zu verschaffen man ist mit in der stadt...


Stichworte