China I-Phone: Einstellung für das Deutsche Internet


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Problem. Ich habe eine Nachahmung vom I-Phone aus China geschenkt bekommen! Ist zwar nicht echt, aber funktioniert gut, bis auf das Internet! Ich habe gelesen, das manche Nachahmungen keine Internetfunktion haben, das ist aber bei mir nicht der Fall, ich hab auch die Einstellungen soweit geändert wie es auf der O2-Internetseite steht, aber es funktioniert immer noch nicht! Hat jemand einen Tipp für mich?
    Es wäre so schön wenn es klappt

    EDIT: Achso, es ist ein I-Phone modell a1332 falls das was nützt!?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem zu beheben, in dem du dir alle benötigten Einstellungen kostenfrei von O2 per SMS zusenden lässt.

    Siehe Hier: Handy für die o2 Services automatisch einstellen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    tracker
    Hat das dein Problem gelöst? Ich habe ähnliche Schwierigkeiten und habe bei mir die Angaben von Vodafone eingegeben, was aber nicht so recht was gebracht hat.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo tracker,

    hast du das Gerät nach Eingabe der Konfigurationseinstellungen mal Neugestartet ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal, damit die Einstellungen auch vollständig von deinem Gerät übernommen werden können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu China I-Phone: Einstellung für das Deutsche Internet


  1. China Handy H 168-4G - Internet & MMS Einstellungen von Fyve / Vodafone: hallo, internet-mms chinahandy h168-4g war auf vodafone leider funktioniert das auch nicht.es ist eine praibait karte von fyve drinn die für...



  2. China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht: hallo, wer kann mir helfen?????????? china handy h 168-4g wie stell ich richtig das internet ein.wer hat eine nachvollziebare deutsche...



  3. China Phone-H168-4G / China Handy MHI9 Dual SIM Handbuch gesucht: ich kann bei diesem handy keine bedienungsanleitung finden denn bei diesem handy lässt sich der hintergrund nicht verändern und eigene sms töne auch...



  4. Internet + GPS Einstellung für I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit einiger Zeit das Chinahandy I9+++iphone G1640. Leider komme ich bezüglich der Einstellung für MMs, GPS usw. nicht vorwärts. Ich...



  5. Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen: Huhu, am 01.11.2006 ist der Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen. ;) Hier der Link zum Artikel Direkt Download


Stichworte