China Smartphones mit QWERTZ Tastatur?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hi, gibt es eigentlich auch China Smartphones mit einer mechanischen QWERTZ Tastatur? Leider habe ich bis jetzt beim durchstöbern nur China Smartphones mit einem Touchscreen Display gesichtet. Hat hier jemand evtl. einen Tipp?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Mobilfunker,

    ich habe hier was Schönes für dich, und zwar ein paar China Handys mit Qwertz Tastatur schau dich mal um.

    *Link entfernt by Admin*

Ähnliche Handy Themen zu China Smartphones mit QWERTZ Tastatur?


  1. Swype Tastatur: Hallo liebe Forumscommunity! Ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich bei einem bekannten gesehen das es für Android so eine Swype Tastatur...



  2. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...



  3. china handy: hallo ich habe mir per ebay ein disneyhandy aus irgendeinem fernöstlichen land gekauft jetzt musste ich feststellen das wenn ich telefoniere mich...



  4. Kopf auf die Tastatur: Hi leutz ich hab ein witziges spiel Legt euern kopf auf die tastatur und rollt mal ein bischen rum das sieht dann ich etwa so aus v...



  5. microsoft maus und tastatur: hier ne extra mouse und tatatur für windows http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=231 http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=29


Stichworte