Suche Sync-Software (Adressbuch) für CECT T158


  1. #1
    djbodo
    Hallo Community.
    Ich suche für dieses Handy passende Sync.-Software.
    Die oft beschrieben China-Phone-Suite fkt. mit diesem Modell leider nicht.
    Wäre für jede Hilfe dankbar

    mfg
    Bodo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo djbodo,

    soweit ich dir sagen kann, musst du sofern die China-Phone-Suite auf deinem PC installiert wurde und du dein Cect T158 mit dem PC verbindest, eine Automatische synchronisation erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein, benötigst du den sogenannten China-Phone-Suite-Driver, welchen du im Dateianhang finden kannst.

    Hierzu musst du folgende Reihenfolge einhalten:

    1. China-Suite auf dem PC installieren.
    2. Handy mit dem PC verbinden
    3. China Phone Driver installieren

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sync-Software (Adressbuch) für CECT T158


  1. Blackberry Adressbuch löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten sein Adressbuch aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele...



  2. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  3. Suche Cect i9 deutsche Spiele und Programme: Hat jmd Ahnung, wo man deutsche Spiele und Programme für das Handy bekommt? Oder hat jmd welche die er schicken kann? MfG Scott



  4. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  5. [T] Cect NK83: HI, tausche mein NK83. habe es seit ca. 2wochen und kaum benutzt. Tausche es weil ich damit nicht zurecht komme. Suche ein anderes China Phone....