cect i68.. oder so ähnlich


  1. #1
    muttchen0815
    hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier irgendwas draufladen kann, da die deutsche menueführung anscheinend von einem afrikaner übersetzt wurde aus dem chinesischen. kann mir da irgendjemand weiterhelfen? asiatische klingeltöne kommen nämlich nicht ganz so gut. lol. danke jetzt schon mal für eure hilfe.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von muttchen0815 Beitrag anzeigen
    hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier irgendwas draufladen kann, da die deutsche menueführung anscheinend von einem afrikaner übersetzt wurde aus dem chinesischen. kann mir da irgendjemand weiterhelfen? asiatische klingeltöne kommen nämlich nicht ganz so gut. lol. danke jetzt schon mal für eure hilfe.
    Hallo,

    Wenn dein Handy MP3 Format unterstützt, kannst du dir hier aus dem Forum ganz normal via Datenkabel, Speicherkarte, Bluetooth, Infrarot etc. Klingeltöne auf dein Handy laden.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    muttchen0815
    danke für die schnelle hilfe. hab da aber gleich nochmal ne frage.. wie ist denn das so mit bildern? die asiaten haben ja da auch ne komische vorstellung von schönen wallpapern.. blumenvase is ja auch nich grad der knüller. grins. danke schon jetzt nochmal für hilfe

  4. #4
    chinchin
    Wir haben hier jede menge Bilder zur Auswahl:

    https://all4phones.de/forum/kostenlose-handy-wallpaper/

    Wenn ich mich nicht irre hat dein Handy das Bildformat 240x400.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu cect i68.. oder so ähnlich


  1. Cect a890: Hallo, ich habe mir das im Titel genannte Handy gekauft und habe nun folgende Probleme: 1. Ich kann keine Software finden, die für mein Handy...



  2. suche Spiel Sing Star ähnlich: also ich frag mich ob es sowas in der der art wie Sing Star gibt^^ Bitte nicht schreiben wirste nicht hier finden ist copyright^^ weiß ich schon ich...



  3. Cect f600: habe ein Dual Sim Händy bekomme. leider aber keine Betriebsanleitung.:( wer kann mir sagen was bzw wo ich beim CECT F600 einstellen muß das ich auf...



  4. so ähnlich smack down rasling ich weiss falsch geschrieben: hier ist es auf dem handy konnte ich es noch nicht propieren aber auf dem emulator laüft es bitte bescheid sagen ob es funktioniert



  5. [T] Cect NK83: HI, tausche mein NK83. habe es seit ca. 2wochen und kaum benutzt. Tausche es weil ich damit nicht zurecht komme. Suche ein anderes China Phone....