Blackberry 9780 - Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"


  1. #1
    Gast
    Hi, hab seit 2 Tagen ein Blackberry 9780, irgendwie geht das telefon nicht in Twitter rein, da kommt irgendwas mit IPPP ? Einrichten einer email adresse funktioniert auch nicht! Genauso wie die App World! Kann mir bitte einer helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    du bekommst sicher die Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"
    Diese Fehlermeldung bedeutet grob übersetzt : "Ein Dienstbucheintrag für IPPP konnte nicht gefunden werden."

    Wäre es daher möglich das du die BB-Option nicht (oder noch nicht) hinzugebucht hast ?
    Wenn du die die BB-Option nicht gebucht hast, liegt es daran das du die Twitter App & App World auf deinem Blackberry 9780 nicht nutzen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ja, könnte sein.
    War heut bei meinem Kumpel, der sagte ich müsste es bei Base anmelden. Diese Schweinebande will dann noch 5 Euro extra haben.
    Übelst

    Danke für die Info

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry 9780 - Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"


  1. Blackberry Bold 9780 - App Error 602 Rester: Guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Problem, mit meinen BB Bold 9780 heute Morgen wo ich aufgestanden bin übrigens verschlafen guckte...



  2. *tausche n8 schwarz gegen blackberry bold 9780!!: hallo leute ich hab mein n8 vor 3 monat gekauft 99% und wollte mit blackberry bold 9780 tauschen , gerät alles dabei ,wenn interesst einfach melden ...



  3. Blackberry 9780 Bluetooth problem: Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein Blackberry 9780 Bold ich war heute durch WiFi im internet aber nur kurz eine seite gecheckt und dann...



  4. Tausche Blackberry Bold 9780 gegen Iphone 3GS/4: Hallo, ich würde meinen Bold tauschen, habe noch Ogrinalverpackung+komplettenzubehör+eine Bugatti Handytasche. Das bold hat noch Resgarantie...



  5. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...


Stichworte