Blackberry Bold 9780 - App Error 602 Rester


  1. #1
    kein plan
    Guten Abend

    Hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Problem, mit meinen BB Bold 9780 heute Morgen wo ich aufgestanden bin übrigens verschlafen guckte ich auf mein Handy und da zeigte es App Error 602 Rester und war weiß akku rausgeholt und neu geladen. Hatt eig alles wieder funktioniert bis auf etwa ne 1 stunde schaute ich auf mein handy und es war wieder weiß akku raus und wieder rein.OK war schon bissi gereitzt aber was dann kamm machte mich verrückte das Handy wurde Verrückt die ganze zeit standt keine speicherkarte obwohl eine drine war und bei anrufen nach einigen sek: einfach selber aufgelegt das geht den ganzen tag so !!!!!hoffe auf Große hilfee hoffe ich hab nicht all soviel geschrieben

    Würde mich sehr freüen
    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kein plan,

    die Fehlermeldung App Error 602 handelt es sich um einen Anwendungsfehler, welcher durch fehlerhafte oder defekte Datein hervorgerufen wird.

    Wenn du erst kürzlich eine neue Anwendung auf deinem Blackberry Bold 9780 installiert hast, kannst du versuchen das Problem zu beheben in dem du die fehlerhafte/defekte Datei vom Gerät deinstallierst.

    Sollte das deinstallieren der jeweiligen Anwendung nichts bringen, oder aber du nicht wissen welche Datei für die Fehlermeldung App Error 602 verantwortlich ist. Musst du das Gerät in den Ursprungszustand (Werkseinstellung) zurückversetzen, oder aber zur Not die BlackBerry Device Software erneuern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kein plan
    vielen danke komischer weise spinnte es heute noch garnet meld mich wenn es wieder soweit ist .

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry Bold 9780 - App Error 602 Rester


  1. Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102: Guten Abend Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt...



  2. Tausche Bold 9780 vs ... gleichwertiges Handy Rechnung 02.2011: hallooooo, ich moechte mein Bold 9780 vs gleichwertiges Handy eintauschen. Mit Rechnung von 11.Februar 2011. Alle Zubehör natuerlich mit...



  3. *tausche n8 schwarz gegen blackberry bold 9780!!: hallo leute ich hab mein n8 vor 3 monat gekauft 99% und wollte mit blackberry bold 9780 tauschen , gerät alles dabei ,wenn interesst einfach melden ...



  4. Blackberry 9780 Bluetooth problem: Hi, Ich hab folgendes problem, ich habe ein Blackberry 9780 Bold ich war heute durch WiFi im internet aber nur kurz eine seite gecheckt und dann...



  5. Tausche Blackberry Bold 9780 gegen Iphone 3GS/4: Hallo, ich würde meinen Bold tauschen, habe noch Ogrinalverpackung+komplettenzubehör+eine Bugatti Handytasche. Das bold hat noch Resgarantie...


Stichworte