Internet Problem Bold 9000


  1. #1
    Gast

    Internet Problem Bold 9000

    Moin !
    Hab ein Problem mit einem Bold 9000.
    Internet via Mobilnetz läßt sich öffnen (zb Facebook) wenn ich mich einloggen will dauert es aber trotz gutem 3G Netz
    eine Ewigkeit , bis die Meldung "Internetdienst nicht verfügbar ... bla bla" kommt .
    Wo liegt der Hase im Pfeffer ??
    Falsche einstellungen ?
    Über W-Lan hab ich die Verbindung hinbekommen, aber auch nur über Umwege .
    Kann mir jemand helfen ?

    Danke und Gruß
    Dennis

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Dennis,

    es wäre möglich das die APN-Einstellungen deines Handys nicht richtig eingestellt sind, oder fehlen. Daher empfehle ich dir die benötigten APN-Einstellungen (Internet-Konfiguration) mal auf deinem Handy zu überprüfen und gegebenenfalls mal Manuell einzugeben.

    Wenn du die APN-Einstellungen auf der Homepage deines Proviters nicht finden solltest, sind auch wir gerne bereit dir die richtigen Einstellungen heraus zu suchen. Dafür müsstest du uns lediglich mitteilen bei welchen Proviter (Netzanbieter) du bist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Moin !
    Danke für die Antwort !
    Mein Provider ist Simyo !

    Gruß Dennis

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    die gewünschten Informationen zur Internet-Konfiguration lauten wie folgt:

    Simyo Internet:

    APN: internet.eplus.de
    Startseite:simyo Mobilportal
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3

    Benutzername: simyo
    Passwort: simyo
    simyo Authentifizierungstyp:PAP

    Simyo MMS:

    Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
    Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153
    Port: 5080
    Benutzername: mms
    Passwort: eplus
    Homepage: http://mms/eplus

    Diese Daten kannst du unter dem Menüpunkt Erweitete Optionen -TCP/IP eintragen.

    Auch lassen sich die APN- Einstellungen auch unter folgendem Link (bei Simyo) per SMS anfordern:

    Handy für mobiles Internet einstellen und mit simyo lossurfen

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Danke für die Hilfe ! Jetzt klappt es !

    Gruß Dennis

Ähnliche Handy Themen zu Internet Problem Bold 9000


  1. Youtube auf dem Blackberry Bold 9000: Ist es möglich youtube ohne Probleme auf dem Blackberry Bold 9000 anzuschauen? Wenn ja wie? Weiss momentan nämlich nicht weiter es will einfach nicht...



  2. BlackBerry Bold 9000 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry Bold 9000 Hintergrundbilder im...



  3. BlackBerry Bold 9000 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry Bold 9000 Wallpaper im Format 480x320...



  4. BlackBerry Bold 9000 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry Bold 9000 Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die BlackBerry Bold 9000 Wallpaper im Format 480x360...



  5. Blackberry Bold 9000 - IPhone 3G 8GB: Hallo, Ich würde gern mein 4 Monate altes Blackberry Bold 9000 gegen ein IPhone 3G 8 / 16 GB Tauschen. Mit allem Zubehör und sogar noch einer...