Blackberry Curve speichert keine Fotos mehr


  1. #1
    Gast
    seitdem ich eine neu software auf meinen blackberry curve geladen habe, werden keine fotos mehr gespeichert. es kommt nur die anzeige "could not captur the imag". was kann ich tun?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Kann es sein das deine Speicherkarte bzw. der Speicher auf deinem Handy voll ist?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    daran dachte ich auch schon, habe schon alle gelöscht und es geht trotzdem nicht, hm.
    Danke für die Antwort.

  4. #4
    Gast
    ich glaube mein telefon kann einfach nicht mit der kamera, aber wie bekomme ich die alte zurück, welche vor dem softwareupdate funktionierte? kann man das deinstalieren?

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei der von dir genannten Fehlermeldung handelt es sich um ein Softwareproblem, von daher versuche mal, das Problem zu beheben in dem du, das Akku mal für ein paar Minuten aus dem Gerät entfernst. Anschließend Akku wieder einlegen und Neustarten.

    Was das deinstallieren des Software-Updates angeht, muss ich dich enttäuschen den dies funktioniert generell nicht. Du könntest aber versuchen, wenn die oben genannte Option nicht funktioniert, das Software-Update nochmals auf deinem Handy zu installieren.

    Sollte auch dieses nicht funktionieren, kannst du das Handy höchstens noch zur Reperatur einschicken oder versuchen es zu Flashen. (Solltest du noch Garantie haben, rate ich dir das Gerät lieber einzusenden, da du durch das Flashen deine Garantieansprüche verlierst).

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    vielen dank für die antwort. akku rein raus neustart und so hatte ich auch schon versucht. vielleicht versuch ich es dann noch mal mit der neuinstalation. wenn das nicht funktioniert, werde ich warscheinlich lernen ohne fotofunktion auszukommen und im frühjahr gibts dann n neues :-)

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry Curve speichert keine Fotos mehr


  1. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  2. 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind: hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm 1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild...



  3. Blackberry Curve 8910: Erste Fotos: Im Internet tauchte nun das erste Foto des neuen Blackberry Geräts auf. Bei dem Smartphone, handelt es sich um das Nachfolgermodell des Curve 8900...



  4. icq speichert keine Passwörter: Hallo allerseits. Mal wieder nen problem: Habe ICQ so eingestellt, beim start automatisch einzuloggen. Seit 3 Monaten kein problem, auf einmal...



  5. BlackBerry 8520 Curve: Wie bereits bekannt ist, wird es bald ein weiteres BlackBerry Handy aus der Curve Reihe geben, das BlackBerry 8520 Curve. 48909 Die Handys...


Stichworte