Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht


  1. #1
    Kerrii
    hallo...

    ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die meldung: "Die kamera konnte nicht gestartet werden. Schließen sie andere anwendungen, bevor sie die kamera neu starten."
    nur, ich hab keine anderen anwendungen offen.

    bei der videokamera ist es dasselbe. nur kommt dann keine meldung sondern sie schließt sich gleich wieder wenn ich sie öffne.

    bitte um hifle.

    LD Kerrii

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich hatte mal die gleiche Fehlermeldung, Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte schließen Sie andere Anwendungen, bevor Sie die Kamera neu starten, beim Nokia E71.

    Beheben lies sich das Problem bei mir nur durch das aktualisieren des Firmware Updates.

    Solltest du die Firmware deines Gerätes aktualisieren, bitte nicht vergessen, deine Daten die sich auf dem Handy befinden, vorher auf deinem PC zu sichern. Da es passieren kann, das deine Daten anderenfalls unwiederruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Kerrii
    hallöchen....

    danke danke und nochmal danke

    LG Kerrii

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht


  1. BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder im...



  2. BlackBerry 9500 Storm Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Wallpaper im Format 360x480...



  3. Suche Programm für BlackBerry Storm 9500: Hallo ich möchte wissen, ob das klicken beim Blackberry Storm 9500 durch ein Programm ausschalten kann, sodass ich den Bildschirm nur noch berühren...



  4. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  5. Ebay Verkauf : Blackberry Storm 9500: Hallo zusammen verkaufe bei ebay mein blackberry storm . hier die auktions nummer ,einfach oben bei suche eingeben : 120435434337 ...