Free Games for Storm 9500


  1. #1
    pipocoolman
    Hallo ! Wollte mal nachfragen ob mir einer sagen kann wo ich kostenlose Spiele fürs Blackberry Storm 9500 herbekomme ! Müssten Spiele sein die ich mit usb Kabel aufs Storm ziehen kann " sogenannte alx " Dateien. Keine ota oder jad Dateien.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Fréderic

  2. #2
    Bimo90
    Hallo

    ich habe das Selbe Problem da ich keine Daten Flat habe sind mir JAD Links zu teuer mit der Zeit mir hatte mal jemand was von einem OTA Loader gesagt der hat zwar was umgewandelt aber funktioniert hats immer noch nicht
    wäre frohwennmal jemand was postet

  3. #3
    aramis
    du kannst auch .jar dateinen auf dein storm machen...das geht aber nur wenn du eine speicherkarte drinne hast
    dann machst du die .jar datei auf deine speicherkarte un die dann wieder ins handy
    dann auf dem handy auf medien->blackberryknopf->durchsuchen->speicherkarte
    da dann die datei ausführen....dein handy denkt es würde neu runterladen...tut es aber nicht (so auch ohne inet auf dem handy benutzbar)

    aber ich finde auch keine guten spiele für das bb-storm
    ich habe schon einige .jar's drauf getan und installiert aber es scheitert bei den meistens an der tastatur....so kann ich zb tetris nur spielen wenn die tastatur eingeblendet ist...das problem ist dann, dass ich das spielfeld nur halb sehe
    weiß jem da was genaueres drüber?
    brauche dringen spiele für das ding
    Need For Speed hätte ich mir auch schon fast gekauft aber ich will eig kein geld ausgeben

    lg aramis

Ähnliche Handy Themen zu Free Games for Storm 9500


  1. BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Hintergrundbilder im...



  2. BlackBerry 9500 Storm Wallpaper: Hier findet ihr ein paar BlackBerry 9500 Storm Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die BlackBerry 9500 Storm Wallpaper im Format 360x480...



  3. Schalke Themes für BB Storm 9500 (Download für Blackberry): Hallo an alle, ich suche passende FC Schalke 04 Themes für mein BlackBerry 9500 Storm zum kostenlosen Download. Ich würde mich sehr über ein paar...



  4. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...