Pearl Flip 8220 - Ich möchte nur GSM empfangen und keine online Kosten haben


  1. #1
    Gast
    Ich möchte nur GSM empfangen und keine online Kosten haben. Kann man das irgendwie einstellen ?
    danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie du dein Pearl Flip 8220 auf GSM umschalten kannst, kannst du unter folgendem Link nachlesen:

    Pearl Flip 8220: Keine Internetverbindung erwünscht

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Pearl Flip 8220 - Ich möchte nur GSM empfangen und keine online Kosten haben


  1. Pearl Flip 8220: Keine Internetverbindung erwünscht: Ich habe das BB Peral Flip 8220. Gibt es eine Möglichkeit die Datenverbindung komplett zu trenne, so das keine Onlinekosten anfallen und ist es...



  2. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  3. BlackBerry 8200 Pearl Flip Themes: Hier findet ihr 4 BlackBerry 8200 Pearl Flip Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die BlackBerry 8200 Pearl Flip Themes...



  4. möchte spiele fürs sgh-f480 haben: Weiß wer wo ich spiele fürs sgh f480 bekomme?? danke euch schon mal im vorraus mfg Kohlmaier



  5. Chamillionaire ft Lil Flip - Turn It Up: Der Clip ist gut der gefällt mir die Weiber auf jeden^^. pw : planet-torte.de Ich habe diesen Clip extra so genannt da sie sonst auf...