Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir von einer Seite ein Theme für meinen Blackberry 8800 Version 4.5.0.188 gezogen, bekomme den aber nicht auf mein Handy. Ich habe eine SD Karte drin und Speicher im Gerät hab ich noch 29MB frei. Auch bei verschiedenen Apps hab ich das Problem wie folgt: Theme installieren: Blackberry Desktop Software (6.2010 (build 21) steht da), ich klicke auf Anwendungen -> Dateien importieren ->suche mir die ALX und COD Datei, er will aber nur die ALX, klicke auf öffnen, und es kommt folgende Meldung: "Beim Importieren ist ein Fehler aufgetreten. Es wurden keine weiteren Anwendungen gefunden. Möglicherweise erhält ihre Datei Anwndungen, die bereits in der Anwendungsliste enthalten, mit ihrem Gerät nicht kompatibel oder fehlerhaft sind.". Das geht mir aber mit jedem Theme so, die können ja nicht alle fehlerhaft sein. Installierte Software am Handy habe ich wie folgt: Blackberry 4.5 Kernanwendungen (& Systemsoftware), Unterstützung für Deutsch, Aufgaben, BLackberry Anlagen Dienst, BLackberry MDS Runtime (& Default Launcher) DOD Stammzertifikate, Hilfe, Kennwortverwaltung, Notitzen, Strassenkarte, TTY und Documents to go.

Ich kann aber keinerlei Software bei mir installieren. Was muss ich tun, wie muss ich das HAndy einstellen daß ich einigermaßen vernünftig und leicht Themes bei mir installieren kann und evtl noch das eine oder andere Programm...??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!