Anrufklingeln verlängern


  1. #1
    Zyanya

    Anrufklingeln verlängern

    Hallo zusammen
    wer kann mir helfen?
    Bei meinem BlackBerry 9500 Storm möchte ich die Dauer, vom ersten klingeln, bis ich den Anruf entgegenehme verlängern. Aktuell sind es 18sec.
    Ich würde gerne 45sec. haben, bevor ich oder die Mailbox den Anruf entgegenehme.
    Was für eine Möglichkeit gibt es??
    Jetzt schon vielen Dank an die vielen Helfer.
    Gruß
    Zyanya

  2. #2
    franc
    Etwas spät die Antwort, aber ich komme jetzt erst hier her.
    Also:

    Damit die Zeit, bis die Mailbox drangeht geändert wird kannst du einen sogenannten GSM-Code eingeben. Das wäre bei dir für 30 Sekunden z.B.:

    **61*333**30#

    Ich glaube die max. Sekundenanzahl könnte 30 sein und vielleicht ist das auch providerabhängig.
    Jedenfalls schau mal nach GSM-Codes im Netz, da findest du noch mehr.

    Um die Zeit zu ändern, nach der du selbst abnimmst: klebe dir einfach einen kleinen Sticker aufs Telefon mit "Achtung! Erst nach ... Sekunden abnehmen!" Da trägst du dann ein, nach wieviel Sekunden du das Telefon abnimmst, falls du es vergessen solltest. Wenn das Telefon jetzt klingelt, zählst du einfach die Sekunden mit und nimmst dann ab. Einfach, nicht wahr?

Ähnliche Handy Themen zu Anrufklingeln verlängern


  1. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...