Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Gast
    Vielen Dank erst mal für die ausführliche Anleitung, jedoch bin ich bei diesem Schritt:
    Anschließend geht auf Wiederherstellen und wählt dort bitte den Ordner documents\BlackBerry\Sichern\Service_Book_TCP aus, setzt einen Haken bei Service Book und geht anschließend auf Wiederherstellen.

    nicht wirklich weiter gekommen, nachdem ich alles gesichert habe, kam die Meldung, dass alles gesichert wäre, doch nirgend wo war die Option Wiederherstellen zu sehen. Diese habe ich schließlich aber noch unter Gerät gefunden, nur steht in meiner Leiste nichts von documents\BlackBerry\Sichern\Service_Book_TCP sondern nur Eigene Dateien\BlackBerry\Sichern\documents und da steht auch nichts von einem service book was ich ankreuzen könnte, ich frage mich also wie ich weiter vorgehen kann?
    vielen dank im Vorraus

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo,

    das gleiche Problem hatte in diesem Thread schon mal jemand, dasher auch an dich die folgende Frage:

    Hast du im Desktop Manager unter Daten für Wiederherstellung auswählen die Option Gerätedaten- und Einstellungen auswählen aktiviert ? Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Anschließend sollte dir das benötigte Service Book dann auch angezeigt werden und sich auswählen (Haken setzen) lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Gast
    Dankeschön, zudem wollte ich noch fragen, ob ich dazu noch den Benutzernamen und das Kennwort angeben soll oder nur den APN?

  4. #24
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn ein Benutzername und Kennwort von deinem Netzbetreiber angegeben wird musst du diese auch Eintragen. Falls diesbezüglich nichts angegeben wurde, kannst du diese Angaben freilassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    Gast
    Hey Sweet Devil,

    ich hab ein Blackberry Bold 9700 und habe das gleiche Problem wie alle anderen. Ich habe den Anbieter Eplus und meine APN lautet: internet.eplus.de und das Kennwort: web

    Trotzdem funktioniert Whatsapp nicht und ich weiß nicht warum Ich bitte möglichst schnell um eine Antwort!

    Gruß, Sabrina

  6. #26
    Sweet Devil
    Hallo Sabrina,

    die von dir geschilterten APN-Einstellungen sind nicht korrekt, ändere daher bitte mal die APN-Einstellungen auf deinem Blackberry Bold 9700 wie folgt ab.

    Internet-Einstellungen:

    Verbindungsname: WEB GPRS
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet
    PPP Authentication Type: PAP
    Erster DNS: 212.023.097.002
    Zweiter DNS: 212.023.097.003

    Anschließend solltest du keine weiteren Probleme mehr mit der Internetnutzung haben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein Blackberry Bold 9780 und bräuchte mal die APN Daten für Mobilcom-Debitel Vodafone, leider finde ich die Daten nirgends. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

    p.s. Danke für die super Anleitung!!!

  8. #28
    Gast
    hi,
    habe alles aus der Anleitung so befolgt, Browser geht (genau wie vorher), nur Apps wie Facebook gehen immer noch nicht, da steht dass es vom Serviceplan nicht unterstuetzt wird.
    Und whats app schaffe ich bisher gar nicht hochzuladen.
    Ich habe o2, vielleicht koenntest du mir bitte die APN schicken, dann kann ich abgleichen, ob das das Problem ist.
    Danke im voraus!

  9. #29
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein Blackberry Bold 9780 und bräuchte mal die APN Daten für Mobilcom-Debitel Vodafone, leider finde ich die Daten nirgends. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

    p.s. Danke für die super Anleitung!!!
    Hallo,

    was die von dir benötigten APN Einstellungen betrifft, kannst du dir diese ganz bequem von Mobilcom Debitel ( über die Option Handy Konfigurator ) per SMS zusenden lassen.

    Siehe Hier: Der Handy-Service - mobilcom-debitel

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Hallo,

    Danke für die angegebene Seite, doch leider kann ich mein Handy nirgends aufgelistet finden bzw. ich hab' es nicht noch nicht hinbekommen. Ich bin hier noch relativ neu auf dem Gebiet... Ich bitte um weitere Hilfe.

    Vielen Dank

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


  1. APP Store ohne Kreditkarte nutzen?: Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne...



  2. Internet ohne BB-Option nutzen ?: Guten Abend Ich habe ein Blackberry 9780 Bold und habe gehört ohne einer extra zubuchbaren BlackBerry-Option (BB-Option) zu seinem Handy-Vertrag...



  3. Blackberry ohne BB-Option nutzen?: Hallo, ich finde die aktuellen BlackBerry Handy-Modelle sehr interessant und zugleich auch schön. Doch ich habe gehört ohne einer extra zubuchbaren...



  4. TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?: Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID...



  5. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...


Stichworte