AMR oder WAV?


  1. #1
    Togic
    Hi
    ich wollte ma fragen welches format kleiner ist AMR oderWAV?
    (z.b: mp3 ist kleiner als WAV)
    und wen wieviel kleiner ist es?
    macht das was aus?

  2. #2
    LaPalma
    amr ist kleiner als wav also zumindest in der qualität wie du die amr brauchst

  3. #3
    admin-->ToRtE
    @uenacan das wollte er garnicht wissen und er hat auch nicht nach einem programm gefragt sondern wollte nur mal den vergleich zwischen amr und wav haben, ich denke mal den hat er jetzt auch deshalb schließe ich das thema jetzt mal wenn jemand was dagegen hat einfach PN an mich

Ähnliche Handy Themen zu AMR oder WAV?


  1. suche nokia n97 oder n85: ich suche das nokia n97 oder das n85 wer dies hat und nicht mehr will bitte melden :)



  2. Prepaid oder Vertrag ?: Viele Menschen greifen oft wegen schicken Handys oder Vertrag Bundles (z.B. PlayStation und Handy etc.) zu teuren Handy Verträgen und vergessen dabei...



  3. Die Sims oder Wrestling: hallo ich suche für mein sony erricson die handy spiele sims 2 oder 3 wwe smachdown vs.raw 08 oder 09 würde mich echt freuen über eins der...



  4. k750i oder w800i: hat einer hier coole designs für k750 i oda w800i? brauche ma n paar gude ! thx schonma



  5. SX1 oder 6600 ?: Hallo, ich stehe wiedermal vor einer schweren Entscheidung. Mein Motorola V980 ist jetzt mein19. Handy und es wird langsam ma wieder Zeit für ein...