Netzausbau bei E-Plus / Base und neue Angebote


  1. #1
    GeraldBee2010
    GB061
    Hallo zusammen,

    vielleicht interessant für Euch: E-Plus baut gerade sein Datennetz massiv aus, so dass Geschwindigkeiten beim mobilen Surfen mit bis zu 3,6 MBit/s (technisch bis zu 7,2 MBit/s) in absehbarer Zeit flächendeckend zu Verfügung stehen.

    Gleichzeitig bietet Base seit 1. November die „Internet Flat Inklusive“ an. Da gibt es die Datenflat mit Smartphone inklusive im Paket. Für alle, die noch nicht mobil surfen, ist dies vielleicht ein Anreiz.

    Noch kurz zu mir: Ich bin Gerald und als Netzbotschafterin für Base unterwegs. Meine Aufgabe ist es, über neue Entwicklungen im mobilen Internet bei E-Plus und Base zu informieren und Fragen zu beantworten.

    Schönen Gruß
    Gerald
    Base-Netzbotschafter

  2. #2
    alinaS
    Hallo Gerald,

    es ist ja in den Nachrichten die Info umgegangen, dass die Telefonica GmbH Eplus kaufen wird. Ich habe da mal eine Frage zu dem Netz. Wenn diese Fusion wirklich zustande kommt müsste doch das Netz sowieso noch um Welten besser werden, weil man dann ja theoretisch die Funkstationen von O2 und Eplus/Base hätte oder?

    Liebe Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Netzausbau bei E-Plus / Base und neue Angebote


  1. Base: Neuer Basistarif ab 1. Februar: Den Base Basistarif gibt es ab dem 1. Februar 2010 ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz inkl. 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS bei einer...



  2. Base über Debitel: Hallo Leute, habe da eine frage an euch und zwar habe ich Base II über Debitel vor einen halben Jahr verlängert .Da ich jetzt ein Iphone habe dachte...



  3. BASE Flatrate - Web Edition: Hallo, es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die innerhalb BASE oder dem E-Plus Netz telefonieren. Bei BASE gibt es jetzt eine komplett Flat...



  4. BASE verlost 20 x 500 Euro: Hallo, habe gerade ein Gewinnspiel vom Netzbetreiber BASE gefunden. BASE verlost 20 x 500 Euro an alle, die ein Gruppenfoto von einem Treffen mit...



  5. Base & E-Plus Videos: Hallo freunde, ich war letztens auf einer Base / E-Plus schulung. Da wurden einige lustige Videos gespielt, z.B. wurde Eplus in Braveheart...


Stichworte