Bada 2.0 runterladen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    supamupa
    Hallo auf der Bada Entwicklerseite kann man sich jetzt das os für Wave 1 und 2 runterladen.

    Man muss sich erst aber registrieren.
    Hier gehts zum download Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: S8500XPKG5.rar

    Passwort: samfirmware.com

  2. #2
    maverick.69
    Die Datei ist verschlüsselt und wie lautet Passwort?

  3. #3
    Gast
    @maverick.69
    AW: Bada 2.0 runterladen
    Die Datei ist verschlüsselt und wie lautet Passwort?

    --->passwort: "samfirmware" <---

  4. #4
    Gast
    Wie kann man Bada 2.0 installieren?

  5. #5
    Gast
    hallo, wollte wissen ob die registrierung was kostet? danke im vorraus.

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo, wollte wissen ob die registrierung was kostet? danke im vorraus.
    Hallo,

    der Download sowie die Registrierung ist kostenlos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    kool
    Das pw: "samfirmware" geht nicht, wie lautet das pw??

  8. #8
    Dr.Oggy79
    servus das korrekt pw lautet samfirmfare.com und nicht nur samfirmware
    dann klappt`s auch

  9. #9
    Gast
    Das passwort samfirmware.com funkt bei mir auch nicht, bitte um hilfe danke im vorraus

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da einige Probleme mit dem entpacken der Datei und der Passworteingabe haben.
    Füge ich hier die jeweiligen Datein, nochmals als Direktdownloadlink ohne Passwortabfrage ein.

    Siehe Hier: BADA Version 2.0 Direktdownload

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Bada 2.0 runterladen


  1. Angry birds bada: Hallo hier ust das spiel angry birds für bada ups der anhang ja der ist hier



  2. BADA nur auf Samsung Handys?: hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen?...



  3. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  4. handy spiele und themen runterladen: handy spiele und themen



  5. Motorola v3 video runterladen?: hallöchen!! bin neu hier und hab auch gleich eine frage: ich habe das motorola v3 in pink:-)))) jetzt möchte ich von meinem pc ein video aufs...