Nachdem das Motorola Defy seit der vergangenen Woche bei Vodafone vorbestellen kann, zieht das Telekommunikations-Unternehmen The Phone House nun nach. Demnach kann das Motorola Defy ab sofort auf der Internet Seite The Phone House zu einem Preis von 349,99 Euro ohne Vertrag vorbestellt werden. Ausgeliefert werden soll das Motorola Defy ab Mitte Oktober 2010.

Das Motorola Defy wurde mit einem kratzfesten 3,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 480x854 Pixeln, dem Betriebssystem Android 2.1 sowie der Benutzeroberfläche Motoblur ausgestattet.

Motorola Defy ab Oktober 2010 auch bei The Phone House erhältlich.jpg

Bild: Ab Oktober ist das Motorola DEFY auch bei The Phone House erhältlich. / Bildquelle: Motorola

Des weiteren verfügt das Motorola Defy über eine 5 Megapixel-Kamera, W-Lan und Bluetooth. Zudem kommt als besonderes Future die Technologie, Crystaltalk Plus auf dem Motorola Defy zum Einsatz, welche zur intelligenten Geräuschfilterung, beispielsweise bei Straßenlärm, dienen soll.

Gruß,
Sweet Devil