Theme it! Neue App mit coolen Themes für euer iDevice veröffentlicht


  1. #1
    anonymus
    Gestern früh wurde die langerwartete Cydia App "Theme it!" veröffentlicht. Mit dieser kann man nach coolen und schönsten Themes suchen.
    Sobald man sein Wunschtheme gefunden hat, kann man es entweder sofort installieren bzw. muss man sich das gewünschte Theme noch vorher kaufen.

    Name:  app-10.jpg
Hits: 249
Größe:  20,6 KB

    Zurzeit sind leider noch "alle" verfügbaren Themes kostenpflichtig. Jedoch ist für die Zukunft vorgesehen auch kostenlos, bzw. so eine Art "Trial Themes" anzubieten. Außerdem können die Themes auch via Promocodes kostenlos erworben werden.

    Die meisten angebotenen Themes gibt es auch schon in Cydia jedoch nicht so gegliedert wie im App "Theme it!"

    Damit Ihr zu "Theme it!" kommt müsst Ihr jediglich die Cydia Repo: http://www.themeitapp.com/repo/ in Cydia hinzufügen.
    Wie das ganze funktioniert erfährt Ihr in diesem Thread: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post73513

    Lg anonymus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

Ähnliche Handy Themen zu Theme it! Neue App mit coolen Themes für euer iDevice veröffentlicht


  1. Neue iReb Version veröffentlicht: Die vergangenen Tage stellte der Hacker iH8Sn0w eine neue Version des iReb Tools zur Verfügung. Mit dem iReb Tool bereitet man sein iTunes bzw....



  2. Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!): Hallo Leute, :) ich brauche unbedingt Themes vom TSG 1899 Hoffenheim für mein Handy Sony Ericsson W880i zum kostenlosen Download. Ich meine jetzt...



  3. Nokia: Neue Qt-Version 4.6 veröffentlicht: Grafikbibliothek unterstützt Gestensteuerung auf Symbian-Geräten Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute die neue Version 4.6 der...



  4. Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel): Hallo, Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? :confused: Ich...



  5. Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS): Hallo an alle, :) das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden...


Stichworte