Kann mir wer ein Theme erstellen


  1. #1
    kölsch-andre
    Hallo Leute kann mir wer vieleicht ein Iphone Theme erstellen mit verschiedenen Bildern?Wenn ja bitte per PN melden dann schicke ich 2-3 bilder.
    Danke im Vorraus
    MFG
    Andre

  2. #2
    Killyx
    Hallo kölsch-andre,

    Wenn du die Bilder hier rein stellst kann ich dir gerne ein iPhone Theme machen.

    Lg Killyx

  3. #3
    kölsch-andre

    Kann mir wer ein Theme erstellen

    Als Anhang findest du die Bilder
    danke schonmal

    EDIT: ohne unverschämt zu wirken vieleicht könntest du mir 2 machen falls ja ihr die bilder fürs zweite:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spry vorlage.jpg 
Hits:	194 
Größe:	82,3 KB 
ID:	35674  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	joker.JPG 
Hits:	186 
Größe:	124,8 KB 
ID:	35675  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kec-deg0275.jpg 
Hits:	227 
Größe:	565,3 KB 
ID:	35676  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0672.JPG 
Hits:	272 
Größe:	2,03 MB 
ID:	35677  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0648.JPG 
Hits:	181 
Größe:	1,97 MB 
ID:	35678  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0568.JPG 
Hits:	216 
Größe:	2,38 MB 
ID:	35679  


  4. #4
    Killyx
    Hier findest du deine beiden gewünschten Themes für dein iPhone / iPod touch.








    Installationshinweis:
    Übertragen von iPhone Themes über WinSCP u. Winterboard
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    smart999
    cool womit haste das gemacht ????

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo smart999,

    unter diesem Link erfährst du wie und womit man iPhone Themes selbst erstellen kann:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    smart999
    ja danke nur leider mus man ne lizens eingeben um es voll nutzen zu können

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dich für die Vollversion des Themes Creator haben möchtest,
    kannst du diesen käuflich bei DoMeZos erwerben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Killyx
    ich habe die Themes mit der Freeversion erstellt !

    Lg Killyx

Ähnliche Handy Themen zu Kann mir wer ein Theme erstellen


  1. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...



  2. (FAQ) Animiertes Handy Theme erstellen: Hier findet ihr ein Video Tutorial, in dem ihr sehen könnt, wie man ein Animiertes Handy Theme erstellt, oder vielmehr eine Animation in ein Handy...



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. Theme erstellen bitte: Huhu Leute. Kann mir einer ein Theme für Nokia 5220 XPress Musik erstellen mit diesem Bild:...



  5. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...