Tier Themes fürs iPhone


  1. #1
    Killyx
    Hier findet ihr verschiedene Tier Themes zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Tier Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner gibt es die Tier Themes für euer iPhone zum downloaden.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.









    Installationshinweis
    : https://all4phones.de/forum/apple-ip...nterboard.html
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    die iPhoneThemes sehen sehr gut aus.
    Aber hätte da noch einen Vorschlag, könntest ja in der Titelzeile z.B. Tier Themes für iPhone schreiben, dann würden sich die Leute besser auskennen und es wäre übersichtlicher, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

    Gruß.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Killyx,

    ich war mal so frei und habe den Titel angepasst.

    Zu den Tier Themes möchte ich hinzufügen, das sie sehr schön geworden sind, vorallem das Theme mit der Katze gefällt mir gut.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Killyx
    Ok thx fürs Feedback.Ich werd da nächste mal besser aufpassen

    Lg Killyx

Ähnliche Handy Themen zu Tier Themes fürs iPhone


  1. Verschiedene Themes für das iPhone (Scrubs, Dr. House & Simpsons): Hier findet ihr 3 verschiedene iPhone Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Mit dabei sind u.a. Srcubs - die Anfänger, Dr. House und Die...



  2. Kann jemand aus diesem Tier-Bild ein Handy-Theme machen?: Guten Abend ich bin es nochmal, kannst bitte jemand dieses Bild als Handy-Theme machen? Ein mal mit den Namen Silvia und einmal nur als Theme...



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Klingeltöne fürs iPhone: Einen wunderschönen Sonntagabend, ich habe wieder für eure iPhones neuen Klingeltonestuff. Hoffentlich ist für jeden etwas passendes dabei. ...



  5. Neue Klingetöne fürs iPhone: Hi Leute, heute habe ich wieder einige schöne Klingeltöne für Eure iPhones. Habt Spass damit. Gruß Tattoo