iPhone Themes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr 4 iPhone Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die iPhone Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die iPhone Themes zum downloaden.

    Installationshinweise findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/apple-ip...nterboard.html

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Apple-Freak
    Danke für die tollen iPhone Themes, habt ihr noch etwas mit schönen Landschaften, die ich als Theme für mein iPhone 3GS benutzen kann?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    ich bin gerne bereit dir Landschafts-Themes für dein Handy anzufertigen.

    Solltest du bestimmte Bilder haben, die du gern in deinen Themes hättest, kannst du diese gerne hier mitanhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak,

    ich bin gerne bereit dir Landschafts-Themes für dein Handy anzufertigen.

    Solltest du bestimmte Bilder haben, die du gern in deinen Themes hättest, kannst du diese gerne hier mitanhängen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hi Sweet Devil,

    ach, da hätte ick keine besonderen Bedürfnisse, mit den iPhone Themes, ick habe hier mal einen Thread gefunden (weiß aber nichtmehr wo hehe) da hatte einer so tolle, hübsche Landschafts Bilder bzw. Wallpaper hochgeladen, aber diese sind für mein iPhone Display viel zu klein, aber kenne die genaue Auflösung des iPhones nicht, da müsste ick erst schauen. Würde mich echt freuen, wenn ick mein iPhone mit neuen Themes bestücken könnte.

  5. #5
    anonymus
    Kleine Information für Apple-Freak,

    Die Auflösung des iPhones ist 320*480 für Wallpapers bzw. Themes.

    Lg anonymus

  6. #6
    morten1995
    gehen eigentlichn die iphone themens (also die fürs 4) auch für den ipod touch 4??

  7. #7
    anonymus
    Hallo morten1995!

    Ja gehen Sie, allerdings nur wenn dieser auch gejailbreaked ist und das Cydia Programm Winterboard installiert ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Themes


  1. iPhone Themes selber erstellen!: Nachdem der gute OnlineThemeCreator aus unauffindlichen Gründen nicht mehr existiert muss eine Alternative her! Diese wird mit dem Programm...



  2. Verschiedene iPhone Themes: Hier findet ihr ein Die Sims 3 Theme und ein Spore Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die iPhone Themes gefallen euch. ...



  3. iPhone Themes erstellen: Wir haben einen super Service für iPhone Besitzer entdeckt. Nun kann sich jeder spielend leicht sein eigenes iPhone Theme erstellen, das schöne daran...



  4. Iphone Themes +Icons....: Hallo, Ich suche für mein Sony ericsson W580i , ein Iphone Themen wo aber gleichzeitig die Icons gleich menü mit umwandelbar ist.. Weiß jemand...



  5. Apple iPhone Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Apple iPhone Themas gefallen...


Stichworte