Wer macht sich mal die Mühe und erklärt


  1. #1
    Tattoomann
    Hi Leute,
    wer von Euch hat die Zeit und macht sich die Mühe zum erklären wie man die neuen Themes
    auf's iPhone bringt. Was braucht man an Programme dafür und wenn man diese hat, wie geht's weiter.??? Ich denke da mal an eine schöne Schritt für Schritt Einleitung, damit es auch jeder versteht der sowas noch nicht gemacht hat.
    Danke und Gruß
    Tattoo

    P.S. Mein Dank geht an die User die meine Anfrage umsetzen. Vielen Dank

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hast du für dieses Thema nicht schoneinmal einen Thread gestartet ?

    PS: Themes für das iPhone machst du direkt über den Updater drauf oder externe mit iTunes.

    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    Tattoomann
    Es wollte mal jemand was dazu schreiben, leider wurde nix daraus.
    Was genau brauch ich den jetzt. Wäre recht wenn das Programm für MAC wäre.
    Danke und Gruß

    P.S. hat sich erledigt.!!!

Ähnliche Handy Themen zu Wer macht sich mal die Mühe und erklärt


  1. wie macht man Animierte Logos?: hi ich hab maa neee farge wie oder wo oder mit welchem programm kann man sich selber animierte Logos erstellen? thx im voraus



  2. LG KM 900 macht keinen ton mehr...: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe :( mein Handy gibt keinen Ton mehr von sich, weder im aktuellen Profil (Rufton ist natürlich an) noch im...



  3. wer macht mir ein Custom Theme???: wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine;)...



  4. Und wer macht nen für sunshine-live?: Hallo Leute, Downloader hatte ne gute Idee mit dem Avatar. Ich such auch noch ein schönes. Wer mir ein perfektes erstellen könnte bekommt von...



  5. wer macht mir anis ???: hey leute kann mir jemand diese bilder irgendwie zu einer animation machen also blinken oder sonst was ? ?(