Suche ein Spiel für das Apple iPhone!


  1. #1
    mellimaus
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Ich hatte auf meinem iPhone damals 2011/2012 ein Spiel mit Bällen. Man musste immer mindestens 3 zusammenhängende auflösen. Es waren Tennisbälle, Basketbälle, American Football usw.

    Strategie, Puzzle oder Denkspiel? Ich finde dieses Spiel nicht wieder! Habe schon den halben Appstore durchsucht, vielleicht kennt es ja hier jemand? Das Bild der App sah Orange-grün-weiß aus.

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

  2. #2
    anonymus
    Hallo mellimaus!

    Ich tippe mal ganz stark auf dieses Spiel "Swipe Balls": https://itunes.apple.com/at/app/swip...581627987?mt=8

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Spiel für das Apple iPhone!


  1. Suche ein spiel: Suche das spiel forgotten warrior für mein w580i(240x320). Ich habe es gefunden, aber es hängt immer, wenn ich geld einsammle!!:confused::confused:...



  2. Suche Spiel: Ich suche ein bestimmtes Spiel und zwar heisst das für Motorola Three Peaks. Gibt es das auch für ein SE K 530i? Danke schonmal im vorraus.



  3. Suche spiel: Hallo suche das spiel photo quest fishing was auch auf dem K800i ist also wers hat bitte her damit THX Bini



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Stichworte