The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!


  1. #1
    GreenFrog
    Moin!

    Die Tage kam ein neues Puzzlespiel vom Publisher dreamfab raus. Die letzten Spiele von denen waren ja schon ziemlich witzig, doch The Lost Shapes geht jetzt eher in ne andere Richtung.

    Das Ziel des Spiels ist verschiedene Formen mit Spielsteinen zu vervollständigen oder freizulegen. Dabei wird man von dem (etwas kauzigen) Zauberer Willow begleitet.

    Ich habs mir mal geleistet und kanns nur weiterempfehlen. Kuckt euch einfach mal den Trailer an:



    iTunes-Link: App Store

    Haut rein

  2. #2
    TickTack
    Ich hab das Spiel mal in der Lite-Version angespielt und find es ganz gut bisher. Endlich mal wieder ein abwechslungsreicher Puzzler, davon gibts ja im Moment nicht besonders viele, die dazu auch noch gut gemacht sind.

    Ich denk, ich werd mir noch die Vollversion holen, solange die noch im Angebot ist

Ähnliche Handy Themen zu The Lost Shapes - cooles neues Puzzlespiel!


  1. LOST Klingelton (Serien Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Grusel Intro-Theme aus der TV-Serie "Lost" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Survival-Serie "Lost" wurde von...



  2. Promocodes für unser neues Multiplayer-Puzzlespiel: Hallo, für unser neues Online-Multiplayer-Spiel "Wortjagd" vergeben wir 50 Promocodes. Mit den Promocodes könnt Ihr die Premiumversion des...



  3. Lost - Die Serie (Handy Theme/Design) für Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Lost - Die Serie zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Lost Thema gefällt euch. Im...



  4. Coldplay-Lost: neuer Hit der Britpop Band



  5. Cooles Schwein: Das Schwein tut mir voll Leid weil es Von diesem RUsse oder was das ist voll MISSHANDELT WIRD