Demolition Dash HD


  1. #1
    Zilla
    ZILLA - so heißt das kleine Monster in dem Jump & Run- Game Demolition Dash, das sich zum Ziel gesetzt hat, die großen Metropolen der Welt zu zerstören. So durchquert das Monster mit Eurer Hilfe Sydney, London, Moskau, Paris, San Francisco und hinterlässt einen Pfad der Verwüstung, denn es vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt –seien es Autos, Busse, oder auch ein Kiosk. Dabei muss Zilla auch gefährliche Angreifertruppen in die Flucht schlagen. Durch verschiedene Items kann sich das kleine Monster verwandeln: durch das Sammeln von roten Sternen kann Zilla zu GodZilla und damit unverwundbar werden. Und durch das Einsammeln von Flügeln wird das Monster zu SuperZilla.

    Neben einer fesselnden Geschichte überzeugt das Spiel durch seine hochwertige Grafik und Liebe zum Detail.

    Folgende Features tragen zu anhaltendem Spielspaß bei:
    • Endless-Run-Modus
    • OpenFeint Support
    • Spielstatistiken
    • Weitere Sprachen

    Die 24 Levels garantieren Fun ohne Ende!

    Neben der normalen Version für die Geräte iPhone und iPod touch, gibt es auch noch die HD-Version mit höherer Auflösung für das iPad und iPad2.

    Die App wurde vom Regensburger Unternehmen dreamfab GmbH & Co KG, auf den Markt gebracht, das innovative Spiele für iPhone und iPad entwickelt.


    Ein Trailer zu dem Spiel ist hier zu finden:
    YouTube - ‪Demolition Dash iPad: Official Trailer‬‏

    Screenshot:

  2. #2
    TickTack
    Hey, das Spiel ist wirklich gut. Hab mir gedacht bei 79ct kann man nicht viel falsch machen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Echt lustig und die Grafik ist für ein "Handygame" auch absolut brauchbar. Kanns empfehlen!

    @Zilla: Das Bild ist ein bisschen breit geraten, oder?

  3. #3
    Symbiose
    Ja, des Game ist Hammer!!! Voir allem nicht so kurzweilig wie die meisten der App-Games dieser Tage. Habs zwar schon, aber Danke für´s verbreiten des Tipps. Gutes Teil!
    Andrea

  4. #4
    GreenFrog
    Bin durch das viel gelobte letzte Update auf v2.0 draufgekommen und habs mir mal geleistet

    Ich finds auch echt klasse, macht sauviel Spaß und is gerade richtig, wenn man kurz mal ein paar Minuten Pause einlegt und den Kopf freikriegen will. Die 79cent waren gut angelegt

  5. #5
    TickTack
    Cool, danke für den Tip mit dem Update. Bin bisher noch nicht dazugekommen mal ne Runde Updates für mein iPone zu schmeissen, aber ich werd mich heut Abend mal hinsetzen und dann den Endless Run Modus testen

Ähnliche Handy Themen zu Demolition Dash HD


  1. suche Dash Berlin klingelton: hi leute hat vllt einer das lied von Dash Berlin ft. Cerf, Mitiska and Jaren - Man On The Run (Original Mix) als klingelton aber am besten soll das...



  2. Filmzitate (Demolition Man, The Big Lebowski, Fight Club): Hab hier noch ein bisschen Nachschub an Filmzitaten, die ihr euch für das Handy kostenlos downloaden könnt. Den link zu den diesen Zitaten und mehr...