BeeJuice - Ein Puzzle Geschicklichkeitspiel


  1. #1
    gandolfwizard
    Hallo

    mein erstes App ist jetzt im App Store hier eine kurze Beschreibung:

    Wie gut bist Du, wenn man Dich bittet ein fleißiges Bienchen zu sein?

    Du steckst mal wieder irgendwo fest und würdest viel lieber in einem sonnigen Garten herumflitzen und Nektar sammeln?
    Dann lass Dich doch einfach in das abenteuerliche und sonnige Leben eines fleißigen Bienchens katapultieren!
    Schwirr durch den Sonnenschein, flüchte vor gefährlichen fleischfressenden Pflanzen, sammle die richtigen Blumen für den perfekten „BeeJuice“ und finde rechtzeitig den Weg zurück zum sicheren Bienenstock.

    - Ein Riesen-Spaß für Groß und Klein!
    - Perfekt für die kurze Pause zwischendurch
    - Flieg Deine persönliche Biene durch 30 innovative und einzigartige Welten
    - Bezaubernde Kombination aus realen Hintergründen und Blumen und Bienen in originellem Comicstil
    - Meistere 16 knifflige Erfolge
    - Kommentiere Deine Abenteuer auf Facebook und Twitter
    - 30 weitere (heraus) fordernde Welten kostenfrei mit der nächsten Aktualisierung
    - Bestenliste
    - Spiel ist vollständig auf Deutsch

    Name:  ScreenshotMainmenu.png
Hits: 184
Größe:  244,1 KBName:  ScreenshotLevel5.png
Hits: 167
Größe:  310,5 KBName:  ScreenshotLevel2.png
Hits: 168
Größe:  285,0 KBName:  ScreenshotPoison.png
Hits: 217
Größe:  316,7 KBName:  ScreenshotLevel3.png
Hits: 179
Größe:  280,1 KB

    Die Spielwebseite ist: www.beejuicegame.com (Bald auch auf Deutsch)
    Hier der Appstore Link BeeJuice for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß!

    Liebe Gruesse

    Anselm

  2. #2
    gandolfwizard
    Hallo Allerseits,

    hier ist noch ein link zu einem Youtube Gameplay video...

    YouTube - ‪BeeJuice Game a new IPhone Game‬‏

    Gruesse

    Anselm

  3. #3
    biohazard25
    Hallo liebe com,

    ich habe das spiel nun einmal ausführlich getestet.

    mein erster eindruck war eher skeptisch da ich die grafik etwas merkwürdig fand.

    das gameplay ist wirklich einfach und sogar für kinder geeignet.
    das spielprinzip ist einfach, man sammelt blumen und versucht nicht von fleischfressenden pflanzen oder anderen insekten gefressen zu werden.

    anfangs dachte ich das es wirklich nur ein spiel für kinder ist, doch je weiter man kommt desto schwerer wird es.

    mein fazit:

    für den preiß ein nettes spiel.
    suchtfaktor 35%

    Gesamtpunkte 7,5/10


    gruß bio

  4. #4
    gandolfwizard
    Hallo,

    Ein Spezial BeeJuice ist bis zum 7-7-11 Gratis!

    Jetzt zugreifen!

    Hier noch einmal der Link zum Spiel...


    Liebe Grüße und viel Spass damit. Falls es Euch gefällt gebt bitte ein Rating ab.

    LG

    Anselm

  5. #5
    gandolfwizard

    BeeJuice - Das Sommerspiel

    Hallo,

    für alle IPad Nutzer in der Comunity hier ein Spiel Video:



    Ich hoffe es gefällt Euch.

    Grüsse

    Anselm

Ähnliche Handy Themen zu BeeJuice - Ein Puzzle Geschicklichkeitspiel


  1. Groovy Gears - Zahnrad-Puzzle mit Tiefgang: Hallo! Ich habe kürzlich eine neue App (für iPhone und iPad) veröffentlicht. Groovy Gears ist ein Puzzlespiel in dem sich alles um Zahnrädchen...



  2. Necta Collecta - Puzzle/Arcade Spiel: Hallo, ich wollte mal ein neues Juwel aus dem App Store vorstellen. Hierbei geht es grundsätzlich darum, die verschiedenen Blumen anzufliegen und...



  3. Suche Playboy Puzzle Theme: Hi, ich hätte gern ein buntes Playboy Bunny Theme das aus Puzzleteilen besteht im Format 240x320. Würde mich freuen wenn jemand ein Playboy Puzzle...



  4. Suche Rätsel/Puzzle Games und JUMP AND RUN´S: Ich Suche: Crash of the Titans The Witcher Ratchet und clank Spyro Turok und andere Jump and Runs und Puzzle und Rätsel Games!


Stichworte