Groovy Gears - Zahnrad-Puzzle mit Tiefgang


  1. #1
    urban_games
    Hallo!

    Ich habe kürzlich eine neue App (für iPhone und iPad) veröffentlicht. Groovy Gears ist ein Puzzlespiel in dem sich alles um Zahnrädchen dreht. Ausgehend von einer Antriebswelle besteht das Ziel darin, eine oder mehrere Ausgangswellen mit der richtigen Geschwindigkeit zum Rotieren zu bringen.

    App Store: Groovy Gears for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

    Name:  screenshot1.png
Hits: 306
Größe:  64,9 KBName:  screenshot3.png
Hits: 282
Größe:  86,4 KB

    Einige von euch denken jetzt wahrscheinlich an das Spiel "Geared". Tatsächlich sind die Spiele aber recht verschieden. Bei Groovy Gears lassen sich die Zahnräder nur auf vorgegebenen Wellen montieren, dafür können mehrere aufeinander gestapelt werden. Dadurch wird es möglich, ziemlich ausgefallene Getriebe zu konstruieren.

    Das Spiel enthält 75 Levels und ein Tutorial. Während man am Anfang nicht allzu viel falsch machen kann, wird es gegen Ende so richtig knifflig.

    Viel Spass!

  2. #2
    biohazard25
    Hallo liebe com,

    ich haben dieses spiel jetzt einmal ausfürlich getestet.

    wie schon hier in der beschreibung dachte ich zuerst an "Geared", jedoch weit gefehlt.

    die beschreibung hier sagt eigentlich schon alles.
    wirklich ein gelungenes spiel wo man in den höheren lvl´n echt überlegen muß da man ja zahnräder stapeln kann und dadurch eine ganz andere übersetzung bekommt.

    mein fazit:

    für den preiß auf jeden fall empfehlenswert mit langem spielspaß.
    suchtfaktor 65%
    punktabzug gibt es leider bei der grafik da sie sehr schlicht gehalten ist

    Gesamtpunkte 8,5/10

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Groovy Gears - Zahnrad-Puzzle mit Tiefgang


  1. Necta Collecta - Puzzle/Arcade Spiel: Hallo, ich wollte mal ein neues Juwel aus dem App Store vorstellen. Hierbei geht es grundsätzlich darum, die verschiedenen Blumen anzufliegen und...



  2. Gears of War 2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Gears of War 2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Gears of War 2 Wallpaper im Format 240x320 gefallen euch....



  3. Suche Playboy Puzzle Theme: Hi, ich hätte gern ein buntes Playboy Bunny Theme das aus Puzzleteilen besteht im Format 240x320. Würde mich freuen wenn jemand ein Playboy Puzzle...



  4. Suche Rätsel/Puzzle Games und JUMP AND RUN´S: Ich Suche: Crash of the Titans The Witcher Ratchet und clank Spyro Turok und andere Jump and Runs und Puzzle und Rätsel Games!