Necta Collecta - Puzzle/Arcade Spiel


  1. #1
    Squizmek
    Hallo,
    ich wollte mal ein neues Juwel aus dem App Store vorstellen. Hierbei geht es grundsätzlich darum, die verschiedenen Blumen anzufliegen und Nektar einzusammeln. Während sich die Biene relativ einfach und "arcadig" spielt, ist ein Level mit dem Schmetterling oder dem Hirschkäfer schon etwas kniffliger und vom Schwierigkeitsgrad mit Bejeweled vergleichbar. Besonders der Story Modus macht eine Menge Spaß, und wird aufgrund der verschiedenen Charaktere, die man im Laufe der Geschichte freischaltet, nicht langweilig.

    Meiner Meinung nach für Jung und Alt absolut zu empfehlen.

    Necta Collecta Debut Trailer


    iTunes Link:
    Necta Collecta [Universelle App, 2,39 €]

    NectaCollecta.com

    Screenshots:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_iPhone-HD_1_de.png 
Hits:	211 
Größe:	835,8 KB 
ID:	46723  


Ähnliche Handy Themen zu Necta Collecta - Puzzle/Arcade Spiel


  1. Suche Playboy Puzzle Theme: Hi, ich hätte gern ein buntes Playboy Bunny Theme das aus Puzzleteilen besteht im Format 240x320. Würde mich freuen wenn jemand ein Playboy Puzzle...



  2. Spiel vom PC zum SE W595: Moin moin habe folgendes Problem und brauche einen Tipp: Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy...



  3. Suche Spiel: Ich suche ein bestimmtes Spiel und zwar heisst das für Motorola Three Peaks. Gibt es das auch für ein SE K 530i? Danke schonmal im vorraus.



  4. Suche Rätsel/Puzzle Games und JUMP AND RUN´S: Ich Suche: Crash of the Titans The Witcher Ratchet und clank Spyro Turok und andere Jump and Runs und Puzzle und Rätsel Games!



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??


Stichworte