iPhone Game: Doodle Pixel - doodlen bis der Arzt kommt


  1. #1
    nemgo

    iPhone Game: Doodle Pixel - doodlen bis der Arzt kommt

    Liebe Community,

    ich würde euch gerne unser neues App "Doodle Pixel" vorstellen, ein Doodle-Spiel, bei dem es darum geht durch Zeichnen auf den Display die Figur "Doodle Dave" möglichst schnell und geschickt durch 32 lustige Pixelwelten zu steuern.

    Es handelt sich im Prinzip um ein Doodl'n'Run Game, aber verschafft euch am besten selbst einen ersten Eindruck durch das folgende YouTube Video:



    Das App findet sich im App Store unter Doodle Pixel for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store und ist für derzeit 1,59 €*zu haben. Für diejenigen von euch, die schnell genug sind, habe ich nochmal 3 Promo-Codes angehängt. Wenn ihr diese nutzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen ausführlichen Kommentar oder eine Meinung zum App hinterlassen würdet. Kritik, Fragen, Anregungen und Lob ist alles gern gesehen!

    Viel Spaß beim Doodlen!

    Hier die Codes:
    NRPYRW3LYYKW
    NK7PX7WTRARP
    77XHXL7YW3RY

  2. #2
    nemgo
    Wäre nett, wenn diejenigen, die sich die Codes geschnappt haben mal ihre Eindrücke preisgeben würden... Hatts denn schon jemand hier probiert?

  3. #3
    swfgamesorg
    Zitat Zitat von nemgo Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

    ich würde euch gerne unser neues App "Doodle Pixel" vorstellen, ein Doodle-Spiel, bei dem es darum geht durch Zeichnen auf den Display die Figur "Doodle Dave" möglichst schnell und geschickt durch 32 lustige Pixelwelten zu steuern.

    Es handelt sich im Prinzip um ein Doodl'n'Run Game, aber verschafft euch am besten selbst einen ersten Eindruck durch das folgende YouTube Video:



    Das App findet sich im App Store unter Doodle Pixel for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store und ist für derzeit 1,59 €*zu haben. Für diejenigen von euch, die schnell genug sind, habe ich nochmal 3 Promo-Codes angehängt. Wenn ihr diese nutzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen ausführlichen Kommentar oder eine Meinung zum App hinterlassen würdet. Kritik, Fragen, Anregungen und Lob ist alles gern gesehen!

    Viel Spaß beim Doodlen!

    Hier die Codes:
    NRPYRW3LYYKW
    NK7PX7WTRARP
    77XHXL7YW3RY
    hehe, cool danke

  4. #4
    nemgo
    bitte bitte

  5. #5
    biohazard25
    Hallo com,

    auch dieses app habe ich getestet und bin total begeistert.

    das spielprinzip ist einfach, man muß von a nach b.
    es gibt auf dem weg hindernisse die bewältigt werden müßen.
    jedoch müßt ihr schnelle finger haben

    das problem ist man kann echt wenig schreiben weil es ein 3 seiten text würde.
    das video gibt einen echt guten einblick.

    also für mich ist es ein suchtspiel geworden

    ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

    gruß bio

  6. #6
    nemgo
    Freut mich dass es euch soweit gefällt! Bald kommt übrigens auch eine iPad Variante, ich denke auf nem großen Bildschirm wird das ganze sogar noch schöner

  7. #7
    nemgo
    DOODLE PIXEL IS ON SALE!! Heute Nacht um 23:59 Uhr wird nicht nur die neue Doodle Pixel Version mit iPad Unterstützung released, zur Feier des Tages gibt es die komplette App auch noch kostenlos!! Aber nur für wenige Tage, also beeilt euch mit dem Laden!! Viel Spaß beim Doodlen..

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Game: Doodle Pixel - doodlen bis der Arzt kommt


  1. Doodle Jump download kostenlos: ich kann euch sagen wie man es kostenlos downloaded



  2. Neue iPhone Game - Petswar: Neue 2D TD-Spiel, PetsWar, ist jetzt für iPhone & iPod touch iPad verfügbar! Beschreibung: Vertreibt die Assistenten und die Monster "anzugreifen,...



  3. iPhone Game Center: Seit der iOS Version 4.1 gibt es auf dem iPhone Homescreen das Game Center. Nun habe ich mich dort mit meinem Account eingeloggt, doch nun mal eine...



  4. Suche Doodle Jump mit Lagesensor: Hi , ich suche Doodle Jump mit Lagesensor für mein Nokia . Wenn ihr eins habt pls posten



  5. Das teuerste iPhone der Welt kommt von Stuart Hughes - 3,2 Millionen Dollar: Nachdem er in der Vergangenheit schon einige iPhone veredelte, hat Stuart Hughes nun das teuerste Handy der Welt erschaffen. Der Name für das...


Stichworte