Heute wurde der bekannte Horror Shooter "Dead Space" im Appstore von Neuseeland veröffentlicht. Bereits die Konsolen- und PC-Version von Dead Space erfreute sich zunehmender Beliebtheit, vorallem jetzt vor Veröffentlichung des zweiten Teils. Jetzt steht das Meisterwerk von Electronic Arts exklusiv für das iPhone mit eigenständiger Storyline für 6,99 US-Dollar zum Download bereit.



Die Grafik der iPhone Version von Dead Space ist einfach nur Atemberaubend, die Steuerung hingegen verlangt jedoch laut diversen Blogs einiges vom Spieler ab. Trotzdem gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran, überzeugt euch einfach selbst anhand eines Gameplay Videos der iPhone und iPad Version (9,99 US-Dollar) von Dead Space selbst:



Dead Space für Apple iOS ist zwar derzeit nur in Neuseeland im Appstore erhältlich, doch es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Horror-Shooter hier erhältlich ist.

Gruß,
All4Phones