Skydive Santa - Die Geschenkejagd hat begonnen!


  1. #1
    3r3b
    Skydive Santa 1.0 jetzt für das iPhone und iPod Touch (iOS 4.1)!



    Santa Claus ist in Eile! Er nimmt den schnellsten weg runter um seine Geschenke abzuliefern. Das Hauptziel des Spielers liegt darin so viele Geschenke wie möglich auf dem Weg nach unten aufzusammeln. Es ist sehr wichtig Santa bei Laune zu halten indem den Hindernissen ausgewichen wird. Zum Schluss muss der Kamin direkt getroffen werden. Abhängig von der Fallgeschwindigkeit kann der Spieler hierzu den Fallschirm öffnen um seine Geschwindkeit zu senken. Jedes gesammelte Geschenk wird am Gerät des Spielers gespeichert. Die Geschenke können an die globale Onlinestatistik übermittelt werden. Der Spieler ist damit Teil der epischen Mission, der Auslierferung von 7 Milliarden Geschenken bis Weihnachten. Die globale Statisik wird auf der Homepage angezeigt bzw. im App Store und auf Facebook regelmäßig aktualisiert. Das Spiel wurde unter iOS 4.1 getestet und erfordert einen Gyrometer.

    Jetzt mitmachen!

    App Store:
    Skydive Santa for iPhone 4 and iPod touch (4th generation) on the iTunes App Store
    Website:
    Skydive Santa - iPhone Game
    Facebook:
    Skydive Santa | Facebook
    Game Trailer @ Youtube:
    YouTube - Skydive Santa - iPhone Game Trailer
    Support:
    skydivesanta@rnbcreative.at

  2. #2
    3r3b
    ACHTUNG: Nur heute 21.12.2010 GRATIS!

Ähnliche Handy Themen zu Skydive Santa - Die Geschenkejagd hat begonnen!


  1. Bad Santa: Der Bad Santa!!!!