Ringtone Maker – Klingeltöne für iPhone erstellen (Anleitung der Klingelton-App gesucht)


  1. #1
    pulpfiction378

    Ringtone Maker – Klingeltöne für iPhone erstellen (Anleitung der Klingelton-App gesucht)

    Guten Abend an alle,

    wie der Forum-Titel schon unschwer vermuten lässt, versuche ich schon seit geraumer Zeit einen Klingelton für mein iPhone 11 zu erstellen. Da ich jedoch einen iPhone Klingelton ohne iTunes erstellen möchte, bin ich auf ein anderes Programm oder App angewiesen. Ich kann mich von damals noch an die Ringtone Maker App erinnern, die es heute jedoch anscheinend nicht mehr kostenlos im iTunes-Store zum downloaden gibt. Leider hat die Anwendung Apple wohl entfernt, aus welchen Grund auch immer oder ich bin einfach zu blind, es zu finden.

    Brauche den Ringtone Maker als .apk Download und eine Anleitung

    Ich würde also erst einmal eine Quelle oder eine direkte .apk Datei der App Ringtone Maker benötigen und dazu leider auch noch eine grobe Anleitung, wie man darauf nun einen Klingelton für das iPhone erstellen kann, da ich technisch nicht gerade versiert bin in solchen Dingen. Alternativen zum Ring Tone Maker könnt ihr mir natürlich ebenfalls vorschlagen, wenn ihr hier Tipps habt.

    PS: Habe übrigens vor der Thread-Erstellung brav die Forensuche benutzt und nur einen Beitrag aus dem Jahr 2008 über den Klingelton Maker gefunden sowie eine ältere Version zum herunterladen. Jedoch wird dort nur beschrieben, wie man Klingeltöne auf das iPhone laden kann.

    Danke für eure Hilfe sowie ein schönes Wochenende!

  2. #2
    anonymus

    Klingeltöne für iPhone erstellen mit diversen Ring Tone Maker Apps

    Hallo!

    Zuerst einmal muss ich klarstellen, dass auf einem iPhone oder iOS Gerät keine .APK Dateien installiert werden können. APK steht eindeutig für Apps aus dem Google PlayStore, bzw. sind meist nicht legal herunter zu laden! Diese Dateien benötigt man meistens für manuelle Installationen von Anwendungen auf einen Android Gerät.

    Klingeltöne für iPhone erstellen - Dazu gibt es viele Apps im iTunes Store

    Für iOS gibt es viele Apps im AppStore von iOS, womit Du aus Deinen Liedern - welche auf dem iPhone vorhanden sein müssen - Klingeltöne für Dein iPhone erstellen kannst.

    Name:  ringtone-maker-klingeltöne-für-iphone-erstellen.jpg
Hits: 23
Größe:  107,7 KB
    Bild: Mit dem Ringtone Maker Klingeltöne für das iPhone erstellen

    Vllt. meinst Du aber auch folgende iOS App: https://apps.apple.com/de/app/ringto...c/id1078875275
    Diese scheint zwar schon veraltet, und Du müsstest probieren ob es noch funktioniert!

    Unter anderem hab ich hier für Dich auch noch eine weitere Alternative im AppStore für iOS gefunden: https://apps.apple.com/us/app/cool-r...r/id1258073348

    Natürlich gibt es auch noch genügend andere Alternativen wie Du einen Klingelton unter Windows / Mac / Online erstellen kannst - und wie Du dieses auf Dein iPhone übermitteln kannst ohne iTunes!

    Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir gerne mehr Input hierzu geben.
    Aber ohne Programm, oder den genannten Apps aus dem Store ist es nicht ohne weiters möglich, einen Klingelton ohne PC auf das iPhone zu bekommen.
    Wenn Du also nur Probleme mit der iTunes Software hast, gibt es X Wege - kommt drauf an, was Du genau willst!

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Ringtone Maker – Klingeltöne für iPhone erstellen (Anleitung der Klingelton-App gesucht)


  1. Eigene Klingeltöne für iPhone & Android erstellen [Anleitung]: Auf den jeweiligen Android-Smartphones oder dem iPhone sind diverse Standard-Klingeltöne ab Werk vorinstalliert, die teilweise allerdings nicht...



  2. iPhone neuer Ordner erstellen, umbenennen und löschen [Anleitung]: Welcher aktive Smartphone User kennt es nicht? Das eigene iPhone quirlt vor lauter Apps fast schon über und es lässt sich beinahe kein Platz für neue...



  3. Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker: Hallo, da es ja nicht so ganz einfach ist Klingeltöne auf sein iPhone zu spielen bzw. man aus dem iPod keine Klingeltöne verwenden kann (nicht so...



  4. [ANLEITUNG] Klingeltöne selber erstellen: Hi liebe comunity hier mal ein kleines tut wie man sich selber ganz einfach klingeltöne aus mp3´s macht... Als erstes ladet euch...



  5. MP3 Klingeltöne erstellen - Tool gesucht !: Hallo Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool, wo man ganz bequem MP3 Klingeltöne schneiden kann, also auf die...