Suche Dringend Falco Klingelton


  1. #1
    ballon.info
    Hallo Leute!!!

    Einmal was ganz ausgefallenes!! Ich suche einen ganz bestimmten Satz des "Falken" als Klingelton!!!

    Im Film hat er gesagt: "Und wenn er mir .... Dann zünd ich mir a Zigarette an und blas ihn um!!!!!

    Könnte dass vielleicht irgendwer bewerkstelligen???

    mfG Tom
    Danke im Vorraus

  2. #2
    JP-Silver
    Bitteschön , hoffe es gefällt so und ist wie gewünscht.


    mfG JP-Silver
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    ballon.info
    Danke Vielmals!!!!!!!

    Echt genial!!!

    mfG Tom

  4. #4
    bitpull
    Hi,
    hier noch eine andere Version und im iPhone format
    einfach suffix .mp3 in .m4r ändern.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Dringend Falco Klingelton


  1. Falco: Hier findet ihr ein paar Falco Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Falco Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  2. dringend suche klingelton cvon spongebobs schnecke gerry das miau: bitte wer kann mir sagen wo ich das MIAU von gerry (spongebob als klingelton bekomm lg nici



  3. Suche Falco - Rock me Amadeus Klingelton / iphone: Hi ich such von Falco "Rock me amadeus" als Kingelton für mein iphone 3gs. Eine Anleitung, wie ich das dann auch noch reinbekomme wäre super. Danke



  4. Suche von Marque "I am in Love with a Lesbian Woman": Hi Leute, :) ich suche dringend von Marque das Lied "I am in Love with a Lesbian Woman" als gekürzten Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum...



  5. Suche Klingelton "Wir fahren ins Puff nach Barcelona": Hallo an alle im Forum, ich suche dringend das Lied wir fahren ins Puff nach Barcelona als gekürzten (30 Sekunden) Klingelton im MP3-Format für...