Robbie Williams - Bodies


  1. #1
    anonymus
    Auf Wunsch den Klingelton von Robbie Williams!

    Viel Spass damit!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    fatamorgana
    Das finde ich super!!!
    Vielen Dank!
    Fatamorgana

    edit: Ich brauche es für das Iphone, ich glaube das ist das falsche Format, kann das sein?

  3. #3
    chinchin
    Hallo fatamorgana,

    der Klingelton ist in einer .rar Datei verpackt, diese musst du erst mit dem Programm Winrar entpacken, bevor du dir den Klingelton auf dein Handy senden kannst.

    Wie und womit das geht erfährst du Hier:

    https://all4phones.de/probleme-mit-d...ch-falsch.html

    Viele weitere nützliche Informationen kannst du in unserem Newbie Bereich finden, oder bei uns erfragen.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    fatamorgana
    Hallo!
    Ja, ich weiss, ich hab noch andere Klingeltöne entpackt, aber ich brauche für das Iphone eine M4r Datei
    Lg

  5. #5
    chinchin
    Ich habe den Klingelton hier mal als m4r. Klingelton für dich.

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    anonymus
    Hallo fatamorgana!

    Sry ich habe die falsche datei gepackt! Habe nun die richtige Datei angehängt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Robbie Williams - Bodies


  1. Robbie Williams-Bodies / Klingelton: hab euch mal den Klingelton Robbie Williams-Bodies zum downloaden geschnittem



  2. Suche Robbie Williams - Bodies: Hi, Ich suche das Neue Lied von Robbie Williams als MP3-Klingeltone.Habe in der Forensuche nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja...



  3. Sander van Doorn vs. Robbie Williams - Close My Eyes Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Sander van Doorn vs. Robbie Williams MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  4. Robbie Williams Klingeltöne: MP3 Klingeltöne von Robbie Williams Hier sind ein paar Handy Klingeltöne bzw. Sounds von Robbie Williams zum downloaden für euer Handy. Viel...


Stichworte