Suche Falco - Rock me Amadeus Klingelton / iphone


  1. #1
    shydevil
    Hi ich such von Falco "Rock me amadeus" als Kingelton für mein iphone 3gs. Eine Anleitung, wie ich das dann auch noch reinbekomme wäre super.
    Danke

  2. #2
    Tattoomann
    Die Klingeltöne entpacken, iTunes öffnen und den entpackten Klingelton doppelklicken.
    Der weis dann schon wo er hin soll. iPhone nicht vergessen anzuschließen
    Gruß Tattoo

  3. #3
    Tattoomann
    Nun hier von Falco die Klingeltöne und ich hoffe es sind die richtigen.
    Viel Spass damit.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    shydevil
    Danke für die Antwort und es war das Richtige dabei.
    Gruß shydevil

Ähnliche Handy Themen zu Suche Falco - Rock me Amadeus Klingelton / iphone


  1. Suche Dringend Falco Klingelton: Hallo Leute!!! Einmal was ganz ausgefallenes!! Ich suche einen ganz bestimmten Satz des "Falken" als Klingelton!!! Im Film hat er gesagt: "Und...



  2. Hard Rock Klingeltöne / iPhone: Hier einige neue Klingeltöne aus der Hard Rock Zeit für euer iPhone Handy. Vielleicht können die auch gebraucht werden. :) Viel Spass damit....



  3. Queen - We will Rock you Klingelton: Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Queen MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Queen Klingeltöne gefallen...



  4. Falco - Jeanny, Amadeus & Der Komissar: Handy Klingelton/Sound: Falco - Jeanny, Amadeus & Der Komissar Hallo, ich habe euch die MP3 Klingeltöne Jeanny, Amadeus & Der Komissar von...



  5. Lordi - Hard Rock Hallelujah Mp3 Klingelton: Hallo, hier mal der Mp3 Handy Klingelton von Lordi.... Hard Rock Hallelujah. ;) Gruß.