Suche Simpsons - Ente, Ente, Ente / iPhone Klingelton


  1. #1
    fruechtchen
    Hi ihr lieben, ich suche schon lange den Simpsons - Ente, Ente, Ente Klingelton für das Apple iPhone in einer entsprechenden .M4R Datei zum kostenlosen Download.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Bunte Grüße

  2. #2
    chinchin

    Simpsons - Ente, Ente, Ente / Apple iPhone

    Hier findest du den Klingelton/Sound von Die Simpsons - Ente, Ente, Ente im M4R Format zum kostenlosen Download für dein Apple Handy. Wir hoffen, der Simpsons Klingelton gefällt dir. Unter diesen Link findest du übrigens noch andere Ringtones von den Simpsons.

    Hinweis zur Installation: Wenn du den Simpsons Ton auf deinem PC mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpackt hast, kopierst du den Handy-Sound anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy oder rufst diese Seite hier direkt mit dem Smartphone auf.

    Viel Spaß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Simpsons - Ente, Ente, Ente / iPhone Klingelton


  1. Simpsons Klingelton: Spiderpig oder Spiderschwein: Hey Leute, ich suche den Klingelton "Spiderpig" oder auf Deutsch "Spiderschwein" aus dem Simpsons Kinofilm. Vorzugsweise auf Deutsch. Wäre super,...



  2. Suche Klingelton Simpsons - Buenos Noche mein Führer: Suche den Kommentar aus der Simponsfolge ...... Bart rief in Argentinien Adolf Hitler´s Mercedes Autotelefon an. (Kennzeichen ADOLF 1,...



  3. Die Simpsons: Auf den Alkohol / MP3 Handy Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton bzw. Sound von den Simpsons - Auf den Alkohol (den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme) im MP3 Format...



  4. Die Simpsons: "Ente Ente Ente" Klingelton als MP3-Datei: Hallo, das hab ich auch noch bei Durchforsten meiner Festplatte gefunden. :p Den berühmten, originalen Spruch Ente, Ente, Ente den Ralph Wiggum...



  5. Wc-Ente Dankt dem Administrator: hallo ich bin die WC-Ente hatte mich angemeldet und gleich probleme beim einloggen, dank der oberen spitze ist so hoffe ich alles geklärt und...


Stichworte