iPhone Klingelton Sammlung


Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen Euch die Klingeltöne fürs iPhone

Teilnehmer
19. Diese Umfrage ist geschlossen
  • sehr gut

    7 36,84%
  • gut

    9 47,37%
  • mittel

    2 10,53%
  • nicht so gut

    0 0%
  • schlecht

    1 5,26%
  1. #1
    Tattoomann
    Hi Leute,
    mit diesen Klingeltönen ist für diese Woche Schluß.
    Ihr solltet nun genug haben und es sollte für jeden
    was dabei gewesen sein. Nächste Woche gibts wieder
    frischen Stuff.
    Wünsche allen noch eine schöne Woche mit viel Sonne.
    Gruß
    Tattoo

    Unter diesem Link bekommt ihr noch mehr Apple iPhone Klingeltöne:

    Apple iPhone Klingeltöne - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum


    hier mal die Liste für die Forensuche:
    50-Cent-Candy-Shop.m4r.zip
    50-Cent-I-Line-Niggas.m4r.zip
    Blood-Hound-Gang-New-Vagina.m4r.zip
    Bob-Marley-Could-You-Be-Loved.m4r.zip
    Damian-Marley-Jamrock.m4r.zip
    Eminem-Beautiful.m4r.zip
    Hammer.m4r.zip
    Its-My-Life.m4r.zip
    Led-Zeppelin-Rock-And-Roll.m4r.zip
    Lifehouse-You--Me.m4r.zip
    On--On.m4r.zip
    Pirates-des-Caraibes-Pirates-des-Caraibes.m4r.zip
    Sugarland-It-Happens.m4r.zip
    The-Killers-Mr-Brightside.m4r.zip
    The-Killers-Spaceman.m4r.zip
    What-About-Me.m4r.zip
    Zieh-Dir-Bitte-Etwas-An.m4r.zip

  2. #2
    All4Phones
    Danke, die iPhone Klingeltöne sind echt super.

    Es wäre aber noch besser wenn du immer genauere Titelbeschreibungen hättest.

    also z.b. nur von einer Gruppe Klingeltöne und diese dann auch im Titel benennen, ansonsten wird man sich hier bald nichtmehr auskennen.

    Gruß.

  3. #3
    MasterEN
    hier mal die Liste für die Forensuche:
    50-Cent-Candy-Shop.m4r.zip
    50-Cent-I-Line-Niggas.m4r.zip
    Blood-Hound-Gang-New-Vagina.m4r.zip
    Bob-Marley-Could-You-Be-Loved.m4r.zip
    Damian-Marley-Jamrock.m4r.zip
    Eminem-Beautiful.m4r.zip
    Hammer.m4r.zip
    Its-My-Life.m4r.zip
    Led-Zeppelin-Rock-And-Roll.m4r.zip
    Lifehouse-You--Me.m4r.zip
    On--On.m4r.zip
    Pirates-des-Caraibes-Pirates-des-Caraibes.m4r.zip
    Sugarland-It-Happens.m4r.zip
    The-Killers-Mr-Brightside.m4r.zip
    The-Killers-Spaceman.m4r.zip
    What-About-Me.m4r.zip
    Zieh-Dir-Bitte-Etwas-An.m4r.zip

  4. #4
    Tattoomann
    Hi Jungs & Mädels,
    habs verstanden aber meine Freizeit ist halt mal knapp bemessen
    und deshalb lade ich die m4r Songs einfach so hoch.
    Beim nächsten mal wirds besser werden.
    Gruß und noch nen schönen Abend
    Tattoo

  5. #5
    All4Phones
    Kein Ding, dafür sind wir ja da.
    Brauchst also nicht alles machen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Klingelton Sammlung


  1. Suche Noisettes - Upset the Rhythm / iphone Klingelton: Hi, ich suche den m4r. Klingelton von Noisettes - Upset the Rhythm für mein iPhone. Wenn den einer hat währe dies der Hammer. Schon einmal ein...



  2. Suche Falco - Rock me Amadeus Klingelton / iphone: Hi ich such von Falco "Rock me amadeus" als Kingelton für mein iphone 3gs. Eine Anleitung, wie ich das dann auch noch reinbekomme wäre super. Danke



  3. Europe - The Final Countdown / iPhone Klingelton: Ich suche für mein iPhone den Klingelton von Europe - The Final Countdown. Danke schon mal im vorraus.



  4. Suche Crank / iPhone Klingelton: Suche Klingeltöne/Sounds aus dem Film Crank mit Jason Statham im .M4R Format für alle iOS-Geräte wie z.B. Apple iPhone, iPad oder iPod. Ich habe...



  5. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen