Nickelback Klingeltöne / Apple iPhone


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr die Klingeltöne / Sounds von Nickelback im .M4R Format zum kostenlosen Download für euer Apple iPhone Handy.

    Wir hoffen, die Nickelback Klingeltöne gefallen euch.

    Nickelback - Hero,
    Nickelback - Far Away,
    Nickelback - Rockstar,
    Nickelback - Savin me,
    Nickelback - How you Remind me

    Wenn ihr die Nickelback Töne auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Sounds.

  2. #2
    Tattoomann
    Danke dafür chinchin.
    Gruß Tattoo

Ähnliche Handy Themen zu Nickelback Klingeltöne / Apple iPhone


  1. Konfigurationsprogramm für iPhone von Apple: Das iPhone Konfigurationsprogramm wird direkt von Apple kostenlos angeboten. Zielgruppe ist eigentlich der Unternehmensbereich aber auch im...



  2. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  3. Apple iPhone 3G / Klingeltöne: Hi Leute, nun habe ich ein wieder ein paar mp3 Klingetöne ins m4r Format gewandelt damit ihr diese in Eurem iPhone benutzen könnt. Viel Spass...



  4. Nickelback (The Dark Horse) MP3 Klingeltöne: Hallo, ich habe mal aus dem neuen Album von Nickelback (The Dark-Horse) ein paar MP3 Klingeltöne für euch erstellt ... Nickelback - Id Come...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Stichworte