iPhone X ausschalten: Wie schalte ich das Smartphone aus?


  1. #1
    Gast
    Hey Leute,

    ich habe seit heute das neue Apple iPhone X und bin auch gleich soeben mit dem ersten Problem konfrontiert worden und brauche eure Hilfe!

    Es mag zwar vielleicht ein wenig doof klingen, aber wie schaltet man das iPhone X eigentlich aus? Mit den anderen iPhone-Modellen ging das irgendwie anders. *g*

    MFG
    Daniela

  2. #2
    All4Phones

    iPhone X ausschalten und wieder einschalten

    Hallo Daniela,

    du hast 2 verschiedene Möglichkeiten, wie Du dein neues iPhone X ausschalten kannst.

    Möglichkeit 1: Du drückst rechts die Seitentaste und gleichzeitig links eine der beiden Lautstärketasten, bis der Schieberegler erscheint, mit dem du das iPhone X ausschalten kannst.

    Name:  iphone-x-ausschalten.jpg
Hits: 595
Größe:  100,1 KB

    Möglichkeit 2: Gehe unter Einstellungen und danach auf Allgemein. Nun bis zum Ende hinunter scrollen und dort findest du dann den Punkt "Ausschalten".

    iPhone X wieder einschalten: Einfach die rechte Seitentaste solange gedrückt halten, bis der Bootscreen startet.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone X ausschalten: Wie schalte ich das Smartphone aus?


  1. iPhone Lockscreen/Codesperre ausschalten und deaktivieren [Anleitung]: In früheren iOS-Versionen war es durch diverse Sicherheitslücken noch möglich, den Lockscreen vom iPhone zu umgehen. Wer beispielsweise den...



  2. Siri ausschalten und starten/einschalten [iPhone Anleitung]: Heute möchten wir euch mit einer Anleitung erklären, wie ihr ganz einfach SIRI auf dem iPhone abschalten/deaktivieren oder aktivieren könnt. Bei Siri...



  3. Display schalte sich ein und aus - iPhone 4: Hi, seid einigen Tagen geht mein Display nach einigen Minuten wenn es in standby Modus ist an und wieder aus.Das macht es den ganzen Tag.Was ist das...



  4. Daten Roaming ausschalten/deaktivieren iPhone: Bald habe ich vor in den Urlaub zu fliegen und natürlich möchte ich mein iPhone mitnehmen, doch weiß jemand wie man dort teure Roamingkosten...



  5. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...


Stichworte