Cydia Fehlermeldung iPhone 5 iOS 8.4


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Gerät: iPhone 5 iOS 8.4

    Ich habe durch Cydia Impactor meine iPhone wiederhergestellt damit, dass Betriebssystem iOS 8.4 bestehen bleibt.
    Daraufhin wollte ich erneut den Jailbreak durchführen.
    Alles schön und gut geklappt.
    Wollte Cydia das erste Mal öffnen und es kam eine Fehlermeldung und Cydia ist abgestürzt. Daraufhin habe ich es wieder geöffnet und seit dem bin ich in einem Kreislauf von Fehlermeldungen:

    Es geht um 2 Fehlermeldungen:

    1: Cydia encountered a section with no package header

    2: sub-process /usr/libexec/cydia/cydo returned an error code (2)

    Ich kann auch keine neuen Tweaks etc. runterladen von Cydia ansonsten würde ich es ganze durch Cydia Impactor durchführen.

    Ich will jedoch mein Betriebssystem beibehalten.
    Bitte um Hilfe.

    Habe auch den Jailbreak erneut durchgeführt bringt nichts.
    Cydia bleibt, bestehen.
    Jailbreak funktionierte auch diesmal schneller, d.h. es ersetzt die Dateien nicht erneut sondern überspringt direkt die vorhandenen Dateien anscheinend.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Der Fehler "Cydia encountered a section with no package header" tritt bei einer leeren Repo auf. Durchsuche alle deine hinzugefügten Repos und entferne diese.

    Für das zweite Problem, solltest du alle Daten in dem beschriebenen Ordner löschen. Nach einem Neustart sollte Cydia dann wieder wie gewohnt funktionieren. (Quelle: https://www.reddit.com/r/jailbreak/c...to_the/cvq4ho1)

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Cydia Fehlermeldung iPhone 5 iOS 8.4


  1. iPhone Fehlermeldung 39: Mein Handy geht seit heute Mittag nicht mehr AN . Wollte auf wiederherstellen und updates über Pc verbinden dies wird mir immer abgebrochen und...



  2. Iphone 3g Problem mit Cydia: Hallo, ich brauche Hilfe in Cydia. Wenn ich etwas neues installieren möchte kommt immer eine Fehlermeldung mit "trying to overwrite...



  3. Cydia 1.1.1 veröffentlicht: Cydia v1.1.1 veröffentlicht 46163 Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr...



  4. Was ist Cydia?: Hi, wollte mal wissen, was überhaupt Cydia ist und warum man es für manche Aktionen für das iPhone benötigt? Wollte mir damit ein Programm...



  5. Cydia Tweak DisplayRecorder filmt den iPhone Screen: Ryan Petrich ist in Entwicklerkreisen kein wirklich unbeschriebenes Blatt! Schon des öfteren hat er die Jailbreak-Gemeinde mit wirklich tollen...


Stichworte