Probleme bei der automatischen Anmeldung an einem privaten Hotspot 4S mit iOS 8.1.3


  1. #1
    Gast

    Probleme bei der automatischen Anmeldung an einem privaten Hotspot 4S mit iOS 8.1.3

    Hallo,

    die Stadt Troisdorf stellt im Rathaus nach einer Registrierung das Wlan kostenlos zur Verfügung.

    Zum Jahreswechsel habe ich einen neuen Login und ein neues Passwort erhalten.

    Im abgelaufenen Jahr funktionierte es auch mit dem automatischen ausfüllen. Die neuen Zugangsdaten konnte ich jedoch nicht eingeben und es wurden immer die alten Vorgaben eingetragen.
    Schließlich habe ich die Daten über Einstellungen Safari Gesicherte Passwörter gelöscht.

    Jetzt bekomme ich das Angebot "automatisch ausfüllen" bei dieser Seite nicht mehr.

    Hat jeand eine Idee ?

    Herzl. Dank
    haebaeaet

  2. #2
    anonymus
    Hallo!

    Schaue bitte unter Einstellungen - Safari - Überschrift Allgemein - Namen & Kennwörter ob diese Option aktiviert ist, sowie auch die Kontaktinfos ausgefüllt und aktiviert sind.

    Lg anonymus

  3. #3
    kurtt
    Im Fall der Fälle mal mit ner Wiederherstellung probieren oder ein Backup aufspielen?

Ähnliche Handy Themen zu Probleme bei der automatischen Anmeldung an einem privaten Hotspot 4S mit iOS 8.1.3


  1. Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat einen Softwarefehler und ich weiß nicht ob es sich lohnt das handy einzuschicken. In dem...



  2. iPhone Internet und WLAN/Hotspot Kosten: Bin mit meinem iPhone Zuhause über den WLAN Router ins Internet gegangen, leider war ein paarmal die Verbindung sehr schlecht und anscheinend hat...



  3. Palm Pre Profil-Anmeldung: Hallo! ich habe mir gerade ein palm pre gekauft, und jetzt klappt die Anmeldung bei diesem palm-profil einfach nicht, ich hab zwar empfang und auch...



  4. Mobile Hotspot - WLAN Software für Palm Pre: Das in der USA erfolgreiche Palm Pre App, Mobile Hotspot, wird in Kürze auch im deutschen Software-Shop von Palm, dem App Catalog, verfügbar sein....



  5. HotSpot Manager 3.1: Das Freeware-Tool "HotSpot Manager" von der Telekom erleichtert die Suche nach WLAN-HotSpots. Die Telekom bietet einen HotSpot-Service an, der...


Stichworte