iOS-Spiele mit Metal? Welche Games gibt es?


  1. #1
    Gast
    Ich besitze seit kurzen das neue iPhone 6 sowie auch ein iPad und möchte darauf auch zocken. Mir ist nun erst in einer News im Internet aufgefallen, dass es von den Spielen diverse Unterschiede geben soll und die Geräte ab iOS 8 auch die neuen Grafikschnittstelle Metal besitzen.

    Doch wie der Thread-Titel schon aussagt, finde ich im App-Market bzw. iTunes Store keine Games mit Metal. Gibt es die noch nicht zum akufen oder herunterladen oder wo kann man das konkret ausfindig machen? Welche iPhone-Spiele mit Metal könnt ihr mir empfehlen, die das Geld auch Wert sind?

    MFG,
    Flo

  2. #2
    All4Phones

    iPhone-Spiele mit Metal für iOS 8

    Hallo Flo,

    derzeit gibt es noch nicht soviele Spiele im iTunes-Store, diese eben die neue Metal Engine verwenden, hier jedoch die genauen Titel, diese kannst du ja ganz normal in die Appstore-Suche eingeben:

    • Beach Buggy Racing
    • Plunder Pirates
    • Agents of Storm
    • Defenders
    • Mr. Crab
    • Asphalt 8: Airborne
    • Modern Combat 5: Blackout
    • Epic Zen Garden

    Hoffe, die Spiele gefallen dir. Mal die Frage an andere, diese Games mit Metal zocken... kennt ihr da im Detail einen Unterschied zu den anderen, normalen Spielen?

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iOS-Spiele mit Metal? Welche Games gibt es?


  1. Welche Anbieter gibt es, die das Vodafone-Netz nutzen?: Hallo zusammen, mich interessiert schon seit längerem welche Anbieter es gibt, die das Vodafone-Netz nutzen (Vertrag oder Prepaid). Ich war...



  2. Windows Phone Spiele - Welche sind empfehlenswert & welche nicht ?: Hallo, da ein Großteil der erhältlichen Windows Phone Spiele bekanntlich ja kostenpflichtig sind, würde mich sehr intressieren welche Spiele ihr...



  3. welche games für Satio handy: Hallo zusammen weis einer welche games bei Satio Handy funktionieren gehen da auch die jagd dateien vielen dank gruss losile



  4. Ich suche i. welche spiele: Ich suche ein paar Spiele für mein W705. Es ist egal was für ein Spiel. :D



  5. w800i games, welche?: Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer des w800i, nun ne kleine frage, welche spiele bekomm ich da drauf zum laufen? auch z.b. series 60 oder...


Stichworte