Iphone 5 Update Internetverlauf?


  1. #1
    Gast

    Iphone 5 Update Internetverlauf?

    Hallo,Ich habe eine frage die mir wirklich am herzen liegt.*Angenommen ich war am 12.06.2013 in Berlin und habe dort nach " billigen Schuhen in Berlin" gegooglet, wird dann ja auch im internetverlauf zu finden sein.*10 Monate später besuche ich wieder Berlin. ..kann es sein das für den Tag wieder die gleiche Suche in mein internetverlauf erscheint....obwohl ich nicht danach gegooglet habe...zum Beispiel durch ein Update oder so????Es handt sich um ein Iphone 5...ist jemanden vielleicht schon mal das gleiche passiert?

  2. #2
    All4Phones
    Guten morgen,

    meinst du den Browserverlauf vom Safari löschen oder willst du die aufgerufenen Seiten für immer abspeichern, damit du später wieder darauf zugreifen kannst iPhone-übergreifend?

    Habe dir jedenfalls schonmal eine Anleitung verfasst, wie Du alle aufgerufenen Internetseiten aus dem iPhone entfernen kannst. Das FAQ findest du unter diesem Link, ich hoffe, es hilft dir weiter.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort...
    Nein ich meine ob seiten zum beispiel eine googlesuche die mal gemacht wurden ist durch ein update oder ähnliches wieder im browserverlauf auftauchen kann, an einem anderen tag obwohl man danach gar nicht gesucht hat?!?

    Es dreht sich darum, habe im internetverlauf bei jemanden ins handy geschaut. Der browserverlauf zeigt fur den tag eine sehr unschöne googlesuche an. Die person gibt zwar zu danach gegooglet zu haben vor mehreren monaten...jedoch nicht an dem tag...er sagt das wäre durch ein update oder so einfach in den browserverlauf gekommen.
    Kann es mir aber nicht vorstellen im browserverlauf sind doch nur seiten die aufgerufen worden sind und evtl mal pop ups....das war aner eine googlesuche.

  4. #4
    anonymus

    iPhone - Internet- bzw. Browserverlauf falsch?

    Hallo Gast!

    Dies kann passieren, wenn man zum Beispiel ein älteres Backup auf sein iPhone wiederherstellt und das Gerät die Daten des Datums nicht mehr richtig einordnen kann.

    Im Normalfall sollte der Browser-Verlauf jedoch dies richtig aufzeichnen und einordnen!

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Danke sehr!!! Ja wurde ein Backup gemacht schon aus dem Grund weil vom Iphone 4 auf Iphone gewechselt wurde....

  6. #6
    mabia
    Hallo,

    wenn ich sie richtig verstanden habe, würde es nicht bringen den Verlauf von Website zu löschen, da es um cookies handelt. du würdest dann egal wo du bist (denke ich) wieder mit dem Anzeige konfrontiert sein. das passiert mir auch viele male.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 5 Update Internetverlauf?


  1. UPDATE iPhone 5 auf iOS 7 - wie geht das?: Hi Leute, ich finde die neu vorgestellte iOS7 Oberfläche von Apple ziemlich cool und schick gelungen, hat irgendwie einen gewissen...



  2. iPhone SIRI Update?: Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits...



  3. iPhone 5.0.1 iOS Update: Apple hat anscheinend eine eMail an einige Kunden gesendet, die bereits eine Vorabversion von iOS 5.0.1 testen können. Das neue iPhone 5.0.1 Update...



  4. iPhone Update 4.3.4: Hallo, weiß jemand ob sich das neue iPhone Update 4.3.4 zum Download lohnt? Was ändert sich denn genau in diesem neuen Software-Update? Möchte mir...



  5. Iphone Update: Ich versuche seit einigen Tagen, das aktuelle Update herunterzuladen. Leider bekomme ich auf 2 Rechnern folgende Fehlermeldung: There was a...


Stichworte