Aktivierung iPhone 5 iOS 7.0.4


  1. #1
    Gast

    Aktivierung iPhone 5 iOS 7.0.4

    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar habe ich ein folgendes Problem.
    Ich habe mir vor einer woche das iPhone 5 aus privater Hand gekauft und nun musste ich festellen das dass iPhone noch unter dem damaligen Besitzer läuft.

    Wenn ich jetzt das iPhone bei iTunes anschliesse dann steht dort das ich es aktiveren muss, mein problem ist jetzt nun das ich wieder in der Schweiz bin ich es in Deutschland gekauft habe und ich die zugangsdaten des ehmaligen Besitzer brauche.
    Den ich wiederum Telefonisch noch per Mail erreiche.

    was soll ich nun tun?

    wäre froh uber ne rasche Antwort weil ja morhen ja schon der 24. ist haha

    Mfg

    Franky

  2. #2
    anonymus
    Hallo Franky!

    Hast du gar keine Kontaktmöglichkeit mehr zum alten Besitzer?

    Zur Lösung:
    1. Installiere iTunes (Download iTunes 11.1.3.8)
    2. Versetze das iPhone in den Recovery bzw. DFU Mode ( https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html )
    3. Verbinde nun dein iPhone 5 mit dem PC.
    4. iTunes meldet das es ein iPhone im Wartungsmodus erkennt hat.
    5. Wähle nun die Option wiederherstellen aus.
    6. iTunes führt die restlichen Schritte selbst durch
    7. Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, musst du das iPhone nur noch neu konfigurieren, und du kannst es wieder ohne Einschränkung nutzen. (Vorausgesetzt es hat keinen SIM-LOCK!!)

    Viel Spaß mit deinem iPhone 5!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    ich hab es jetzt genauso gemacht wie Du es mir gesagt hast, jetzt sagt mir iTunes aber das

    "Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (b●●●●●@icloud.com) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde."

    Ich habe jetzt mehrmal versucht den Verkäufer zu kontaktieren jedoch war dies erfolglos.

    Gibt es irgendwie noch ne andere möglichkeit das iPhone 5 zu aktivieren(ohne itunes)?

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab es jetzt genauso gemacht wie Du es mir gesagt hast, jetzt sagt mir iTunes aber das

    "Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (b●●●●●@icloud.com) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde."

    Ich habe jetzt mehrmal versucht den Verkäufer zu kontaktieren jedoch war dies erfolglos.

    Gibt es irgendwie noch ne andere möglichkeit das iPhone 5 zu aktivieren(ohne itunes)?
    itunes sagt der ehmaliger Besitzer muss es bei icloud rausnehmen. wie soll ich das machen wenn ich ihn nicht erreiche

Ähnliche Handy Themen zu Aktivierung iPhone 5 iOS 7.0.4


  1. iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden: hallo erstmal zusammen habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle...



  2. Battlefield 2 Boosterpack aktivierung: Also ich hab folgendes Problem: -Battlefield 2 Complete Collection gekauft -Hauptspiel war schon aufm PC,danach Installation laufen gelassen...


Stichworte