iMessage Problem mit iOS 7?


  1. #1
    Gast

    iMessage Problem mit iOS 7?

    Hey. Ich habe seit 2 Tagen iOS 7 auf meinem iPhone 5 und habe seither Probleme mit der Übertragung der iMessage Nachrichten die hin- und wieder nicht zugestellt oder übermittelt werden!

    iMessage ist sowohl über die Telefonnummer aktiviert, als auch über meine iCloud E-Mail Adresse.

    Bitte helft mir, damit iMessage wieder anstandslos funktioniert!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zurzeit tauchen tatsächlich vermehrt Meldungen über Probleme mit iMessage unter iOS 7 im Netz auf.

    Die ersten Lösungsvorschläge wären zuerst mit Sicherheit, das iPhone kurz aus- und wieder einschalten.

    Weiters kannst du folgende Schritte durchführen:
    (Durch diese Schritte vergisst Euer iPhone die gespeicherten WLAN Passwörter. Zudem wird eine neue Aktivierungs Nachricht an den iMessage Aktivierungsserver nach Irland geschickt und dadurch können Kosten anfallen!)

    1. iMessage deaktivieren: Unter Einstellungen - Nachrichten - iMessage deaktivieren
    2. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
    3. iMessage aktivieren: Unter Einstellungen - Nachrichten - iMessage aktivieren

    Sollten diese Varianten nicht zum Erfolg führen melde dich nochmals, damit ich nach anderen Lösungsmöglichkeiten zum iMessage Problem unter iOS 7 schauen kann.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo Leute!
    Die 2. Variante hat bei mir funktioniert!
    Vielen dank für die rasche und zielführenden Hilfe anonymus!

    Gruß, Stefan

  4. #4
    anonymus
    Hallo zusammen,

    @Gast Bitte gerne, für das bin ich ja da...

    Als Kurzinfo zum iMessage Problem:
    Apple bestätigt nun diesen Fehler und wird dieses Problem mit einem der kommenden iOS 7 Updates beheben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iMessage Problem mit iOS 7?


  1. Anti-Spam für iMessage: Viele iPhone User kennen es: iMessage Spam Nachrichten. Ein sehr lästiges Thema. Bis jetzt wurde das Thema seitens Apple sehr klein gehalten. Nun...



  2. iMessage und FaceTime weltweit down!: Hallo liebe iOS Community! Der iMessage sowie Facetime Dienst von Apple ist im Moment Down. Leider sind dazu noch keine weiteren Information...



  3. iMessage Problem: Nach dem Update auf iOS5 mit dem iPhone 4 kommt es anscheinend zu einem Problem mit iMessage, denn man scheint sich untereinander keine Nachrichten...



  4. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Stichworte