iOS 7 - Akkuprobleme


  1. #1
    Gast

    iOS 7 - Akkuprobleme

    Hallo,

    Habt Ihr auch schon einen vermehrten Energieverbrauch mit eurem iPhone festgestellt mit dem neuen iOS7?
    Ich persönlich habe ein iPhone 5 und innerhalb von 15h ist der Akku leer gewesen! (Dazwischen rund 8 Stunden keine Benutzung und nur Standby wegen Schlaf!)

    Die normalen Tipps wie z.B. Helligkeit des Bildschirmes dämmen, WLAN ausschalten und Ortungsdienste deaktivieren habe ich schon gemacht!

    Habt Ihr eventuelle Tipps zur Verlängerung / Verbesserung der Akkulaufzeit mit iOS 7?

    Vielen Dank!

    Lg, Peter

  2. #2
    Gast
    Hab das selbe Problem... Hab leider auch keine Lösung gefunden bisher..

  3. #3
    anonymus
    Hallo Peter!
    Hallo Gast!


    Vielleicht hab ich hier noch ein paar weitere Tipps um Eure Akkulaufzeit unter iOS7 zu optimieren.

    Deaktiviert bitte folgende Optionen und testet in wieweit Euch diese helfen um eine annehmbare iOS 7 Akkulaufzeit zu erreichen:


    • Häufige Orte (Meines Erachtens der größte Akkuverbraucher unter iOS 7)
    • Einstellungen - Mobiles Netz - LTE (UMTS reicht zu 99% vollkommen aus)
    • Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit - Automatisch einstellen
    • Einstellungen - iTunes & App Stores - Musik, Apps & Updates
    • Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Wetter und Systemdienste!!
    • Ortsabhängige iAds
    • WLAN-Netzwerke deaktivieren
    • Diagnose & Nutzung deaktivieren
    • In der Nähe beliebt deaktivieren
    • Verkehr deaktivieren
    • Zeitzone einstellen (auf manuell stellen bzw. deaktivieren)


    Viel Spaß beim probieren und teilt uns bitte Eure Erfahrungen mit ob sich die Laufzeit eures iPhone Akkus mit iOS 7 verbessert haben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7 - Akkuprobleme


  1. iPhone 4S Akkuprobleme: Mit dem iPhone 4S, respektive dem neuen iOS 5 Betriebssystem gibt es anscheinend ein mächtiges Akku-Problem. Es kann doch nicht sein, dass das iPhone...


Stichworte